Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aliens auf dem Wech...

Aliens auf dem Wech...

293 4

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Aliens auf dem Wech...

…zu mich mit einem Sternchen an der Leine. Es gibt Tage, da kann man sich wirklich Mühe geben, aber man bekommt keine geraden Striche auf's Papier, nun so sind bei mir die Hölzchen entstanden, die ich jetzt nicht mehr los werde.

Kommentare 4

  • Marina Luise 18. Januar 2014, 21:41

    Nehmt den bloss nicht mit - der kann nichts - der ist euch nicht von Nutzen!!!
    Der muss hier bleiben auf unserem verfaulten Planeten und uns die Illusion geben, dass wir noch Märchen verstehen!

    (Märchen tun grausam weh für Aliens und bringen nur Durchfall aber sowas von und gehen einher mit Schlaflosigkeit und Appetitlosigkeit! )

    Ein Erdbewohner, der's gut mit Aliens meint!
  • S. Trabe 17. Januar 2014, 9:53

    Die Hölzchen müssen auch bleiben - wer bringt mich hier sonst zum lächeln ;-)

    LG
    Sabine
  • Daniela Boehm 16. Januar 2014, 23:22

    Ich mag keine Aliens ;) ich machen immer Versuche an uns..LGDani
  • principiante 16. Januar 2014, 21:25

    Ich finde, Gott sei Dank wirst du die Hölzchen nicht los.
    Sie begleiten dich und uns so schön.

    LG