Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Alien

Irgendwo muss auch ein H.R. Giger seine Inspirationen hernehmen -
und ich glaube, ich weiß jetzt auch, woher ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hansruedi_Giger

Mehr von diesen faszinierenden Wesen:

Kommentare 10

  • dee da 3. November 2013, 18:36

    ..es ist die nahezu grafische anmutung des bildes, aber auch seine farben und das licht,das mich hier fasziniert..
  • Rainer Switala 20. Oktober 2013, 15:51

    ganz starke serie
    faszinierender blick
    mag auch den titel dazu
    gruß rainer
  • Steffen S. 20. Oktober 2013, 12:44

    Deine Quallen sind schon beeindruckend schön, Thomas!
    Sonst mag ich die ja nicht, ich meine im Wasser, wo man gerade schwimmt, aber so, fantastisch!

    LG Steffen
  • Michael Reinold 18. Oktober 2013, 14:53

    Eine super Serie!

    LG Michael
  • ai1970 18. Oktober 2013, 13:11

    Ich finde es Genial

    lg ingo
  • Gerd Frey 18. Oktober 2013, 11:43

    eine gewisse eleganz hat sie schon.
    gruß gerd
  • el len 18. Oktober 2013, 9:10

    Diese Tiere sind faszinierend, Dein Foto aber erst recht. Der Kontrast zum Hintergrund ist sagenhaft schön.
    lg ellen
  • Martina Brand. 18. Oktober 2013, 0:41

    Wow!!! Das ist sehr faszinierend ...

    Liebe Grüße
    Martina
  • Marie Laqua 17. Oktober 2013, 18:42

    Oscar kann ich dir nicht geben, nicht mal einen golden globe ... :-) aber vielleicht tut´s ja auch Anerkennung und ein Löbchen : feine Serie mit filigranem Motiv und Blauvarianten .

    lg Marie
    * interessanter Link : ....kannte den AlienSchöpfer bisher nicht .... aber seine Geschöpfe sind fest verbunden mit unseren Vorstellungen von Ausserirdischen . ...
    auch die Dementoren aus H.Potter könnten dort entliehen sein ...

  • Ela Ge 17. Oktober 2013, 18:22

    Sehr stark

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Animals
Klicks 489
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.0 mm
ISO 1250