Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
alien in blau.....

alien in blau.....

438 7

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

alien in blau.....

verwandlung eines Grünspanbecherlings - Chlorociboria aeruginascens

Kommentare 7

  • Werner Weg 27. November 2011, 17:57

    astrein so ein Alien vor die Linse zu bekommen.
    Die hab ich noch nicht gesehen.
    Klasse Arbeit............!

    Gruß
    Werner
  • Lichtwicht 24. November 2011, 23:15

    Spannende Fratze. Hat irgendwie einen leeren Blick der Gute! :-)
    Interessante Farben.
    Gute Nacht
    Lichtwicht
  • Ulrich Schlaugk 24. November 2011, 18:11

    Eine sehr schöne Maske gut gesehen.
    Perfekt wäre das Bild, wenn der unscharf nach vorn ragende linke Pilz entsorgt oder durch Stacken geschärft worden wäre ;-)
    Gruß Ulrich
  • HK Photografie 24. November 2011, 18:00

    ...da wundert sich ein Alien das bei diesem Wetter Fotografen unterwegs sind. Geil gesehen.


    Gruß Heimo !
  • Burkhard Wysekal 24. November 2011, 17:43

    Am PC taucht so manches auf.....kennt man ja....:-)).
    LG, Burkhard
  • vor dem Harz 24. November 2011, 17:41

    @ burkhard , habe eine ganze weile gebraucht um ein annehmbares bild daraus zu machen , hat mich etwas geärgert , aber ich hab es erst am pc gesehen ( entdeckt ) ... sonst wäre der einsatz anders ausgefallen
    und das bild eventuell auch besser
    gruß micha
  • Burkhard Wysekal 24. November 2011, 17:32

    Ich wollte erst über den Anschnitt fluchen......Aber dann sah ich Dein Alien........:-)).
    Herrlich schauts aus, fast traurig und hilflos. Das ist bestimmt nicht so böse.......
    Auf jeden Fall ein Kracher , der zum hingucken zwingt.
    Klasse aufgenommen.
    LG, Burkhard