Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Alien II

Ich war getrieben von Neugier und folgte dem Tunnel. Energie war noch da aber keine Spur vom Leben. Owei Owei.
Driven by curiosity I followed the tunnel. Despite Energy no sign of life was visible. Suspense!

Aliens!
Aliens!
Ulrich Schwenk (AC)

Alien III
Alien III
Ulrich Schwenk (AC)

Kommentare 8

  • Hartmut Wulf 29. September 2013, 10:43

    Eine tolle Aufnahme und eine gute BEA.
    LG
    Hartmut
  • Thomas Tilker 14. September 2013, 22:50

    ...erinnert mich an meine Zeit Untertage...tolles Bild!

    LG Thom
  • deha 9. September 2013, 12:25

    die Weiche lockert den strengen Blick in die Tiefe auf. Sehr schön umgesetzt. VG, Detlef
  • Beilano54 8. September 2013, 18:50

    das Foto gefällt mir ausgezeichnet von der Schärfe so wie auch von der Farbe. Dazu auch noch richtig schön vom Licht her. LG Günter
  • insulaner-MS 7. September 2013, 16:17

    Klasse eingefangen die Stimmung!
    Gruss Matthias
  • José Cambrer 6. September 2013, 18:05

    Bedrückend, wenn man sich vorstellt, dass hier gearbeitet werden musste !
    LG Joey
  • rschaefer 6. September 2013, 15:29

    Wirklich gut! Mag auch die unscharfe Ecke oben links sehr... Wundert dich jetzt nicht, oder? ;o)
    Die Schienen, die irgendwo im Nebel verschwinden sind schon gruselig...
    LG Rebecca
  • stefano romei 6. September 2013, 15:19

    disquieting...................

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 58.0 mm
ISO 1600