Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 3

Eberhardt Wolf


Free Mitglied

Alien

...in Wirklichkeit allerdings ein Octopus.

Contax G1, kein Blitz

Kommentare 3

  • Dias Anderson 24. August 2001, 15:16

    verdammt "faszinierendes" Foto, sowas hab ich noch nicht gesehen! Das Glass sieht nur ein bisschen dreckig aus. Wäre vielleicht schön in PS nachzukolorieren...
  • Joachim Kurzke 24. August 2001, 14:10

    Sieht wirklich aus wie aus dem Film. Gut gesehen - faszinierendes Foto.
  • Christian Brünig 24. August 2001, 14:09

    M. lecker, vielleicht doch doch ein weibliches Tier, eine Octopa? Kleines Problem: Schärfe liegt auf dem Tier im Glas. Das kann aber wegen Wasser und Glas drum nicht wirklich scharf sein, Rest unscharf. Sprich der Blickfang fürs Auge, der "einzig scharfe Punkt" fehlet etwas. Weiß bei dem Motiv aber keine Lösung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz