Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

0189juni


Free Mitglied, Lippstadt

Alien

Mein dritter Beitrag zur Digi Challenge - Außerirdisch.
Hoffe es gefällt euch.
War sehr viel Arbeit,hat aber eine Menge Spass gemacht.
Danke schon einmal im Vorraus für das tolle Thema.

Stock Photos von http://shoofly-stock.deviantart.com/
http://cheyenne75.deviantart.com/
http://fav.me/d4mac79
http://de.depositphotos.com/

Kommentare 14

  • Inge Striedinger 25. September 2012, 14:34

    Grandiose Arbeit, mir gefallen besonders die Pflanzen im Vordergrund - fraktale?
    LG Inge
  • Peter J. Winter 23. September 2012, 20:49

    Gut gemacht! Gefällt mir!
    lg
    Peter
  • Thomas-Keil 22. September 2012, 13:52

    Toll gemacht, hoffentlich findet das Alien bald was zu futtern :-)
  • s y 17. September 2012, 20:09

    Trotzdem ich das Bild ein bißchen düster finde - ganz toll, die Farben so gekonnt zusammen und man könnte eine ganze Geschichte dazu schreiben. Toll.
    HG Sylvia
  • Ottilia 14. September 2012, 16:05

    Sehr schöne, harmonische Farbgebung!
    LG Brigitte
  • Marianne Hüsch 11. September 2012, 17:00

    INTERISSANTE und gute Arbeit
    +++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Schoenwolf 10. September 2012, 13:22

    Ganz starke Arbeit von dir, der Zeitaufwand hat sich gelohnt, ist ein klasse SciFi-Bild geworden!
    Den, die, das Alien hast du klasse hinbekommen, tolle Gesamtkomposition.

    LG - Wolfgang
  • Meinolf Lipka 10. September 2012, 11:43

    Ich wußte es, es gibt sie doch... ;-).
    Eine wirklich starke Arbeit. Kompliment.
    Gruß Meinolf
  • Fotobibi 9. September 2012, 13:48

    Cool! Ich freue mich gerade, weil das genau das ist, was ich bei dem Thema im Kopf hatte. Das ist für sich genommen natürlich kein Qualitätskriterium, sondern nur ein Zufall, aber ich freue mich halt darüber.
    Qualitativ überzeugt es aber auch, und ich mag diesen leicht "gemalten" Look.
    An dem von Martin monierten Detail bleibt mein Auge auch hängen, aber vielleicht ist dieses Objekt ja transparent? Ist doch alles möglich...
    Klasse Arbeit jedenfalls!
    LG, Birgit
  • Martin Rodan 8. September 2012, 22:18

    Ein wunderbares Ergebnis, welches ich zu den bisher besten in diesem Challenge zählen würde.

    Als leider unübersehbarer Makel würde ich den durchscheinenden Trabanten im Hintergrund monieren, welcher durch seine Existenz alles "dahinterliegende" optisch verbergen müsste :-(
    Mit einem einzigen abdeckenden runden Pinselklick im Farbton des Hintergrundes wäre die Sache gut gewesen, so aber saugt sich das Auge an dieser Anomalie fest und die Harmonie ist gestört.

    Gruß - Martin
  • Reimund List 8. September 2012, 22:08

    Obwohl er lange dünne Finger hat gefällt mir diese Arbeit auch.
    lg R.
  • Martina4 Mayer 8. September 2012, 21:38

    klasse, sieht toll aus
  • Euphra 8. September 2012, 20:46

    Die Mühe hat sich gelohnt,
    sehr schöne und harmonische Arbeit
    besonders gefallen mir die Farbgebungen
    LG Dorle
  • roland gruss 8. September 2012, 19:44

    das sieht ja klasse aus
    starke arbeit
    gefällt mir
    lg roland