Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
872 4

Hans-Herbert Simons


Free Mitglied, Würselen

Alice Springs

Abendstimmung auf dem Anzac Hill.

Im Vordergrund das ANZAC-Memorial, das australischen und neuseeländischen Soldaten gedenkt.

Kamera: CANON Dig. Ixus 400


Ich wünsche allen fc-ler ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2007 nur das Beste.

Kommentare 4

  • Felix N0elle 25. Februar 2007, 0:49

    G´day,

    schönes foto++
    war auch schon 2mal dort^^

    greez Felix
  • Hans-Herbert Simons 26. Dezember 2006, 12:27

    @Alex: danke für den Tipp. Werde demnächst damit arbeiten.
    Gruß H.H.
  • Michael Simons 25. Dezember 2006, 5:16

    Schoener Sonnenuntergang! Was mich am Bild nur ein wenig stoert, oder das Bild unruhig macht, ist der Baum rechts vom Denkmal. Ich finde er lenkt zu sehr ab.

    Wuensche auch alles Gute fuer das kommende Jahr und weiter viele schoene Bilder.

    Gruss, Michael
  • Alexander FOX Koker 24. Dezember 2006, 15:27

    Hallo Hans-Herbert,
    leider ist dieses Bild sehr stark komprimiert. Man kann unschöne Kompressions-Artefakte in Form von Klötzchenbildung sehen. Du hast das Bild wahrscheinlich vor dem Hochladen nicht optimiert, so daß es von der fc komprimiert wurde.

    Auch wenn die Artefakte manchen kaum auffallen, so ist dieses Bild nur 35 von den 150 möglichen Kilobyte groß. Es gibt also 115 Kilobytes ungenutzen Speicherplatz mit dem die Bildqualität gesteigert werden könnte.

    Wenn Du magst, kannst Du mal http://www.mach-mich-passig.de ausprobieren. Dieses Skript wurde eigens dafür entwicklet ein Foto bestens für die fc vorzubereiten.

    Viele Grüße
    Alex