Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 5

Melanie Schneid


Free Mitglied, Magdeburg

Alice

War ehemals ein Farbfoto. Mit Nahlinse gemacht und mit Photoshop Kontrast hochgeschraubt und getönt.

Kommentare 5

  • Josef Max Hartl 5. März 2004, 14:51

    Ein guter Bild aber etwas überstrahl. (Kontrast)
    LG Sepp Hartl
  • Chx Chx 7. Februar 2004, 16:28

    Das Bild finde ich schön, so wie es ist. Auch der Ausschnitt ist okay.
    Gerade die angewandte Technik macht es interessant, die Farbgebung ist klasse, der Kontrast ist gerade gut.

    Mach´ ruhg weiter so, finde deinen Stil. Mir gefällt er.

    Ein Reload einer größeren Version würde sich vielleicht lohnen.

    LG Birgit
  • Stefan S.... 2. Januar 2004, 21:53

    ja bischen größer fänd ich auch noch gut.

    Den Kontrast find ich durchaus gut so!

    Grüße, Stefan
  • Bernhard Düster 2. Januar 2004, 17:43

    Die Nahaufnahme der Augen würd mich auch interessieren. Schönes Portrait, aber das Gesicht ist meines Erachtens ein wenig überstrahlt.

    Grüße
    Bernhard
  • Melanie Schneid 2. Januar 2004, 17:08

    Na ja, eigentlich nur, weil ich meine neue Nahlinse mal ausprobieren wollte... ;o)
    Habe auch noch eine Nahaufnahme der Augen gemacht.
    Danke. Gruß, Melanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz