Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Randis Albion


Free Mitglied, Mannheim

:: Alice in Wonderland - Chapter I - DOWN THE RABBIT HOLE

Hier noch eine Detailansicht
http://i14.photobucket.com/albums/a306/Takeof/details.jpg

Gezeichnet mit Wacom Intuos II Tablet in Open Canvas 1 und Photoshop.

Hier noch ein kleiner ausschnitt von dem Linework.

http://i14.photobucket.com/albums/a306/Takeof/wip3.jpg

Für die jenigen die es vielleicht übersehen haben.
Dies ist KEIN Foto und es steht auch nicht in einem Foto channel, aber dafür gibt es in der FC auch die richtigen Sektionen
"Zwei-D-Grafik"
Mit Untersektionen:
COMICS:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4741
ZEICHNUNGEN:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3642
MANGA:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3643

Kommentare 116

  • Dan... 25. Oktober 2010, 23:06

    echt nice!
    Würde gerne so zeichnen können...

    greetz
    dan
  • Ilona M. 17. Mai 2010, 1:36

    sehr phantasievolle umsetzung in digiart
    und grosse klasse!
  • tega 30. Januar 2008, 21:02

    WOW!!!
    WOW!!!
    WOW!!!
    +++
  • Armin Ates 12. Januar 2007, 19:37

    UFFZ!

    fantastisch! hab´s erst jetzt entdeckt, als ich mal nach dem stichwort "wacom" gesucht habe...

    umsetzung finde ich genial ... die interpretation auch.
    warum soll es keine erwachsene interpretation dieses "kindermärchens" geben, schliesslich gehts um drogen, gewalt, paradoxien ... das sind schon ziemlich erwachsene themen ;)
    grüsse an dich, wo auch immer du auf der welt grad rumtingelst!

    das einzige was mich stört sind die nicht vorhandenen hasenzähne, aber das ist geschmackssache ... grüsse!
  • Eusepia Lehe 18. Juni 2006, 21:03

    da kann man nix dazu sagen....sprachloß....
  • Michael Skywalker 4. Juni 2006, 14:00

    Poah! Das ist von Dir ?! 100 Punkte dafür. Unglaublich - Das nenn ich Talent

    Gruß Michael
  • Mina Winter 17. Oktober 2005, 21:46

    Respekt ....großer Respekt ...*verneig* :o)
  • Afri Und Sally 17. Oktober 2005, 11:57

    Yeahrrr, das ist ja groß!
  • Jochen Gottsmann 13. Oktober 2005, 16:23

    ich finds absolut klasse. außergewöhnlich gut.
  • Heiko Williams 12. Oktober 2005, 1:03

    Oooommmmmmm
  • Herbert Gartner 11. Oktober 2005, 20:12

    @ Der Ohlsen

    Siehst du, das unterscheidet eben den Obergescheiten vom Dussel, der Dussel hat bisher immer das jeweilige auf seinem Bildschirm sichtbare Ergebnis=Bild angeschaut und nicht die Sektion, deswegen blieb es ihm verborgen, dass es in einer als "FOTOcommunity" bezeichneten Galerie überhaupt eine eigene Sektion für Zeichnungen, etc. gibt.
    Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, ich geb´s ja zu.
    Aber dank der besonders freundlichen Hilfe der Erleuchteten, hab ich´s jetzt geschnallt.

    Mit Baustelle hatte ich eine FOTOgalerie gemeint, was glaube ich, deutlich rübergekommen ist.

    Ich hatte zum Zeitpunkt meines völlig entbehrlichen, allerdings eigentlich ganz sachlichen "Beitrages" nicht jenen Wissensstand, den ich jetzt dank der überaus netten Hinweise und Toleranz der Erleuchteten habe.

    Der Ton macht die Musik, finde ich ... auch bei Könnern und Kennern.
  • GREATEST HITS 11. Oktober 2005, 19:22

    Herbert Gartner schrieb:
    "Tut leid, für mich falsche Baustelle, deshalb Contra
    (Auf anderer geeigneter Baustelle: Pro)"

    Gerade unter Berücksichtigung dieser Aussage ist das letzte polemische Getue hier nur noch peinlich...

    Der obergescheite Ohlsen,
    der auch nie gezielt die 2D-Sektion besucht, aber in der Lage ist, die jeweilige Baustelle direkt unter dem Bild nachzulesen. ;)
  • Herbert Gartner 11. Oktober 2005, 18:59

    @ an alle Obergescheiten:

    Ich habe als geistig Minderbemittelter bis dato nur in jene Channels hineingeschaut, die sich mit Fotografie im landläufigen Sinn beschäftigen.

    Da ich mit digital hergestellten Comics (hoffentlich ist diese Bezeichnung nicht schon wieder ein fürchterlicher Fauxpas !!! Bitte, bitte nicht schlagen !!) persönlich nichts am Hut habe, was naturgemäß in den lichten Höhen der Kunst ein verabscheuungswürdiges Verbrechen ist (und mit der Höchststrafe geahndet wird, nämlich mit abfälligen Anmerkungen von Erleuchteten,) habe ich bisher auch noch nicht die Sektion "2-D" im Channel "Digiart" besucht.

    Ich habe in meiner erschreckenden Unbedarftheit versucht, meine Meinung zu diesem Bild sachlich darzustellen und wurde dafür mit der Höchststrafe bedacht.
    Recht geschieht mir, warum weiss ich das denn nicht !!

    Liebe Erleuchtete, seid nicht so streng mit mir und den anderen Normalsterblichen, (denen dieses Werk - völlig zu Unrecht - nicht als galeriewürdig erschien), wir haben´s bisher nicht besser gewusst.

    Aber dank Euch und Eurer erleuchtenden Hinweise wissen wir´s jetzt, gottseidank.........

    Ich verspreche allen Erleuchteten, dass ich aus den Tiefen meines hammerbescheuerten Normalfotoamateurdaseins nie wieder einen Beitrag zu einem Werk der wahren Bild- (nicht Foto- ich Dussel ich) Kunst abgeben werde und ich bereue tief.
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 9. Oktober 2005, 13:53

    Hammerharte Qualität und Hammerbescheuertes Voting, das kommt davon wenn Leute überhaupt keine Ahnung haben worum es geht und dennoch meinen sie müssten irgendein Beitrag von sich geben...... Meine ehrliche Meinung ist dass man mit Sicherheit kaum ein Bild in der Galerie finden wird welches sich hiermit messen kann, wohlgemerkt ein Bild, kein Foto..... man, man, wat n Bekloppte hier, lach....


    Scorpio
  • Richard von Löwenstein 9. Oktober 2005, 13:16

    ei, wie spießig... schade drum ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten