Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Lenniger


Free Mitglied, El Mundo und Schweiz :-)

Alice im Wunderland.

Ich bekomme leider die Kompression nicht besser hin, darum ist es sehr verpixelt das Original ist exakt scharf, 36mp

Kommentare 2

  • Bernhard Höllweger 20. Oktober 2013, 12:18

    absolute geniale Idee. Stimmung, Motiv wirken echt super - endlich wieder mal was anderes..
    LG, Bernhard
  • soeinfach 20. Oktober 2013, 12:15

    Ist doch ein schönes Bild. Und solange man nicht reinzoomt fällt das mit den Pixeln nicht auf. Vielleicht solltest du etwas weniger komprimieren. Das Bild hat 61,7KB und du kannst doch bis 450KB hochladen. Die maximale Kantenlänge von 1000 Pixeln hast du auch nicht genutzt hat nur 927.