Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Alice im Wunderland

Nach dem uns der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir uns kulturell vergnügt:

- Im Fotomuseum die Sonderausstellung "Petra Gerschner: Interventionen" angeschaut
(http://www.burghausen.de/veranstaltungen/index.cfm?director=/veranstaltungen/detail.cfm?ID=2538)
- Im Liebenweinturm die Ausstellung "Sitzobjekte" der Künstlergruppe "Die Burg"
(http://www.burghausen.de/veranstaltungen/index.cfm?director=/veranstaltungen/detail.cfm?ID=2518)


Hier und Alice, die Frau von Manfred , im Fotomuseum.

Danke an alle, hat wieder viel Spaß gemacht!

Kommentare 4

  • Manfred 3. August 2005, 19:15

    Sehr gelungene Situationsaufnahme. Das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe sowie mit Licht und Schatten gefällt mir sehr gut. Hast Du sauber hinbekommen.

    LG Manfred
  • Lady Durchblick 1. August 2005, 16:54

    typisch... der Meinige denkt nur ans Essen... :-)
    war ja ein toller Nachmittag... trotz Regen... so bin ich auch mal ins Fotomuseum gekommen...
    vg Ingrid
  • don ricchilino 1. August 2005, 16:54

    na, was gab es denn da alles zu sehen???
    witziges foto;-))
    lg
    don
  • Katjuschka W. 1. August 2005, 13:37

    Hat doch klasse zum Thema gepasst, der Besuch im Fotomuseum. FC-ler sind doch flexibel - da kann man aber wieder sehen...
    Liebe Grüße von Katjuschka