Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wibke Freund


Free Mitglied, Kiel

Alice im Traumland


Model: die zauberhafte Bloody Vampire

Weiterhin mit dabei: Mathias Bannick

Danke für alles, es war ein wundervoller Nachmittag mit euch!



Kommentare 106

  • Tatjana Brukand 22. Februar 2008, 16:37

    passender titel, super model und absolut geile umsetzung ^^
  • Lìlìth 23. August 2007, 9:55

    geil :]
    das einzige was ich geändert hätte wäre, dass man die füße sieht
    aber ansonsten top :))
  • Kalte-Distanz Mandy K. 21. Juli 2006, 14:35

    super schön das foto, gerade auch durch das wasser
  • Samira Chiara T. 11. Juli 2006, 15:23

    übles bild -wenn die haare schwarz wärn fänd ichs noch besser aber is schon sehr geil !
    lg samira
  • Tamara Piek 3. Juli 2006, 13:31

    ... ein Märchen ist wahr geworden, wunderschöne Arbeit... absolut!
    Lg Tammy
  • PAtScH WOrK 28. Juni 2006, 17:17

    oh das ist so traumhaft :(( und ich habs verpasst... das wären ja noch etliche pro´s geworden...
  • Kia Poison 26. Juni 2006, 9:11

    super schön!!!!!!!!!!!!!!
  • Miss Astarte 16. Juni 2006, 14:02

    wirklich ein tolles Bild
    Lg aus Leipzig!
  • Rockin Silver Knight 29. Mai 2006, 10:22

    Atemberaubend!
    lg, Christian
  • Prinz zu Li Bido 23. Mai 2006, 13:15

    ja, Titel und Bild sind ein wunderbares Märchen!
    lGG :)
  • Kirsten G. 22. Mai 2006, 20:02

    du hast großes Talent Wibke. Sehr schön deine Motive und Ideen.
    Gruss
    Kirsten
  • Nadja Morasch 19. Mai 2006, 11:29

    Sagenhaft. Ein Jammer, dass ich das Voting verpasst habe. OBwohl... Bilder, die ich gelungen finde, schaffen es eh nie in die Galerie ;-)
    LG Nadja
  • Die HofKatze 16. Mai 2006, 13:53

    idee, perspektive und model finde ich auch saustark...das es ist nicht in die galerie kommt, war abzusehen, denn es wirkt von der schaerfe und den farben her nen bisserl flau... und die galerie besteht ja zum groesstenteil aus korinthenkackern...*g*

    trotz der kleinen maengel wirkt es klasse finde ich... wie ein maerchentraum..;O)
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 16. Mai 2006, 7:39

    Zu Spät, aber von mir noch ein Pro, das Bild ist unglaublich gut !
    VG
    Tom
  • Jobst Küker 15. Mai 2006, 19:56

    In der Tat gelungen - die Lichtstimmung gefällt mir besonders gut, sie ist irgendwo zwischen Sonne und sterilem Kunstlicht.
    Gruß
    J|K
  • Wibke Freund 15. Mai 2006, 11:18

    Danke für all eure Anmerkungen, und ein ganz besonders Danke an Tina für den Votingvorschlag!
    Ebenso ein Danke an alle offenen Contra-Voter, obwohl ich eine Erklärung dazu schön gefunden hätte, damit ich es das nächste Mal besser machen kann.
    Hat aber nicht sollen sein, also vielleicht beim nächsten Mal...

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke
  • Licht Resistent 15. Mai 2006, 0:02

    He Rahada, da scheit ja dein Wunsch in erfüllung gegangen zu sein! ;o))

    aber wer weiß, vielleicht beim nächsten mal?
  • Heinz Schumacher 14. Mai 2006, 23:05

    pro
  • Barbara Homolka 14. Mai 2006, 23:05

    s
  • Marietta Kaut 14. Mai 2006, 23:05

    pro
  • Tanya R. O. 14. Mai 2006, 23:05

    leider nicht mein Geschmack.. skip
  • Rahada - on pluto 14. Mai 2006, 23:05

    ich geb dir natürlich ein
    PRO
    anmerkung steht unten,
    auch wenn ich hoffe,
    dass dieses tolle
    Werk nicht ziwschen Vogel-
    und Schmetterlingsuafnahmen
    verenden wird!

    Rahada
  • Harald Lachmann 14. Mai 2006, 23:05

    Da wird's einem ja schwindelig vom Hinschauen.
    skip
    Gruß Harald
  • Olaf Dongowsky 14. Mai 2006, 23:05

    ++
  • Schwarze Vielfalt 14. Mai 2006, 23:05

    pro