Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eiko Fried


Free Mitglied, Berlin

-- alice --

Model: Alice Litwin

(München, März 2009)
_______________________________________________________

Wie immer mit der Bitte um ausführliche Kommentare und viel Kritik
_______________________________________________________

ta-ta
E.


Ein spontantes Portrait aus Berlin:

-- melly --
-- melly --
Eiko Fried

Kommentare 10

  • Rhein-Ruhr-Picture 12. Mai 2010, 12:07

    Ein sehr gutes Portrait und eine schöne passende Tonung !
    Gruß
    Peter
  • Giftzwerg Grafix II 7. Mai 2009, 6:40

    wunderbar!
    der Blick ist echt klasse.

    :-)
  • Dennis Wolf. 1. Mai 2009, 15:54

    Ausdruck, Schärfeverteilung, Bildschnitt...tolles Portrait

    LG
    Dennis
  • Claudia L aus B 1. Mai 2009, 11:11

    Sehr natürlich wirkendes Portrait. Gefällt mir gut.
    LG Claudia
  • Mia B. 30. April 2009, 19:08

    Dieser engere Schnitt betont noch ihren Blick, das Gesicht ist schön eingerahmt, der Kragen passt deshalb auch, vielleicht steht er ein wenig zu nah an den Mund, aber dies dann mäckeln auf ganz hohem Niveau.
    Gruß Mia
  • herr greg 30. April 2009, 0:01

    Servus, ich finds insgesamt sehr gelungen. Das Auge ist natürlich sehr scharf, fügt sich aber noch harmonisch ins Bild ein. Schön herausgearbeitet sind auch die Haare, die ihr hinteres Auge verdecken.
    Der Schnitt passt auch, Kragen, Haare und Rand schließen das Gesicht schön ein. Viele Grüße
  • Mensch und Licht 29. April 2009, 21:58

    Ich empfinde den kragen beim "blick über die schulter" als absolut passend.
    Tolles portrait!
  • Michi D. aus dem WW 29. April 2009, 20:02

    Da schließe ich mich Simona an.
    LG Michi
  • Simona S. 29. April 2009, 19:42

    Mir gefällt es sehr. Es ist schön natürlich. Die Teilentsättigung mag ich, das mach ich auch oft.
    Wenn ich was kritisieren müsste, dann vielleicht dass mich persönlich der schwarze Kragen der Fleecejacke (?) ein klitzekleines bisschen stört.
    LG Simona
  • Sven Wusch 29. April 2009, 17:35

    Sorry, hab nix zu meckern, mir gefällts!