Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
826 15

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Ali Baba

... ist sein Name sicher nicht. Auch sind wir hier nicht unter Räubern. Es war eine Nomadenfamilie, die wir auf einem Pass in 4500 Meter Höhe auf dem Weg nach Deqin trafen. Sehr freundliche Leute.

Nikon D200 mit AF-S 18-70 DX

Himmelszelt
Himmelszelt
Roland Schiefer

Kommentare 15

  • Lukas Zimny 16. Juli 2007, 17:21

    starke aufnahme, das leben in 4500m höhe muss sehr hart sein, sie scheinen es aber gut ertragen zu können.

    gruß, lukas
  • Herbert Rulf 25. Juni 2007, 22:29

    Sie haben Spass, lachen gerne. Ein Grund mehr, dass ich nächstes Jahr bei ihnen übernachte.
    Die Zigarette ist von Nicole, da bin ich sicher !
    LG, Herbert
  • Dagmar Gernt 16. Mai 2007, 22:36

    Na, nicht wirklich mein Typ. Aber dennoch ein gutes Foto. Ich finde auch, dass die zwei Räuber im HG da prima hinpassen.
    LG
  • Dieter Craasmann 15. Mai 2007, 12:11

    Auf 4500 m Höhe, da wird die Luft schon ganz schön
    dünn und kalt müsste es auch sein.
    Eine sehr schöne Szene von Deinem Ali Baba und
    seinen beiden Räubern,
    jedenfalls passt der Name zu ihm. :--}}
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Robert G. Mueller 15. Mai 2007, 11:27

    Sieht aus als hätter er schon einige Maotai hinter sich. Klasse abgelichtet.

    LG Robert
  • Lutz Michaelis 15. Mai 2007, 6:20

    Cooler Bart ;-) Das Portrait ist sehr gut geworden, die Beiden im Hintergrund fügen sich gut ins Bild ein.
    Gruß, Lutz
  • Antonio Spiller 14. Mai 2007, 22:58

    Kann man "da oben" so gut lachen? die scheinen es sehr lustig zu haben, strahlende Menschen.
    VG Antonio
  • Qingwei Chen 14. Mai 2007, 22:53

    die sehen wie mongulen aus, war mein erster gedank.

    lg qingwei
  • Nicole Zuber 14. Mai 2007, 21:17

    Und ich erkenne was von mir im Bild ;-)))
    Superschön, die Szene... wirklich gut geworden mit den zwei im HG. Ein Situationsportrait der besseren Sorte!

    GLG - Nicole
  • Micha Busch 14. Mai 2007, 20:53

    Ein Unikum mit interessantem Bartwuchs und Rocker-Outfit :-))))
    Salut
  • Sebastian Kemmer 14. Mai 2007, 20:27

    Der ist ja ganz besonders nett mit deiner Gesichtsumrandung. Schönes Portrait.
    lg Sebastian
  • Michael Reinold 14. Mai 2007, 20:16

    Alle scheinen eine Menge Spass zu haben :). Worüber sie wohl lachen? Haar- und Bartmode ist offensichtlich auch dort oben ein Thema. Ein wundervolles Bild.

    LG Michael
  • Roland Schiefer 14. Mai 2007, 20:13

    @Rüdiger: Jedenfalls besser als der Fotograf - keuch
  • Gerlind Arnold 14. Mai 2007, 20:10

    Sehen auch sehr freundlich aus.
    Der Bart ist ja echt witzig.
    Prima aufgenommen wie immer.
    Gruß Gerlind
  • Rüdiger Kautz 14. Mai 2007, 20:07

    Gute Aufnahme - am meisten erstaunt mich aber, dass die Nikon D200 in dieser Höhe noch so gut funktioniert ;-).
    Herzliche Grueße Ruediger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz