Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido S


Free Mitglied, Kempen

Ali Baba

...ohne seine Räuber.

-------------------------

Habe es auf eine Anmerkung von Barbara Mayer nochmals ein wenig getunt. Vielleicht passt es jetzt besser.

Kommentare 12

  • Roland Zumbühl 26. Mai 2004, 17:17

    Ein ungewohntes Portrait begegnet mir hier. Es fällt sofort auf durch die Bildaufteilung von Schwarz und Weiss. Die Linien und Bewegungen im schwarzen Tuch verstärken den verhaltenen Blick des Jungen.
    Skeptisch schaut er drein, als stünde ein Fremder vor ihm. Hier gefällt mir auch der Beschnitt.
  • Marko Lorenz 15. Februar 2004, 0:14

    hi ...
    du hast die 40 Räuber vergessen ;-)
    (hoffentlich hat er sie nicht als Freunde :-))

    Passt sehr gut zum Projekt ---- gefällt
    Gruss MArko
  • Manu K. 12. Februar 2004, 19:29

    Sehr schön - und passt doch toll ins Projekt!

    Drücke dir die Daumen!

    LG
    Manu
  • Carsten Mosch 9. Februar 2004, 20:37

    Wirklich klasse :o)
    Gruß Carsten
  • Guido S 6. Februar 2004, 16:08

    @Jeriwa: Einen Felsen bekam ich gerade nicht in meinen Wintergarten ;-)
  • Jeriwa Schnee 6. Februar 2004, 16:07

    Wenn es um Märchen geht, weiß man hier sofort bescheid, wer gemeint ist!
    Allerdings hätte ich den Hintergrund anders gewählt. Vielleicht ein Felsen o. ä.

    LG Jeriwa
  • Der Biege 5. Februar 2004, 13:32

    Ohne den Titel zu lesen habe ich gleich auch an Ali Baba gedacht ...
    ... was zeigt, daß du den Räuber optimal erwischt hast.
    Gruss Biege
  • Guido S 4. Februar 2004, 21:28

    Danke für die netten Anmerkungen.
    Freut mich das es Euch gefällt ;-)

    Gruß
    Guido
  • Dirk Görgner 4. Februar 2004, 20:32

    Tolles Bild. Würde mich Anna Log aber nicht anschließen (wegen dem Tuch) im Gegentei, würde noch Geheimnisvoller wirken wenn die Rechte Seite auch noch näher beim Auge wäre. Sonst klasse echt!
    LG Dirk
  • Andreas Jackson 4. Februar 2004, 20:16

    Hallo Ali Baba, habe 4 Räuber die gerne mitmachen würden. Leider zu weit weg. ber im Falle, das du mal zum Chiemsee kommst. FETTE BEUTE!
    Ach ja, @ Ali's Papa: Dies Bild ist kostbar, leg es in den Sesam (äh....Safe!) GL Andy.
  • Peter Jürgens 4. Februar 2004, 19:09

    und schon wieder hallo guido,
    da würde leo gerne die 40 räuber sehen. dauert doch noch 2 wochen bis karneval.

    gruß
    peter
  • Guido S 4. Februar 2004, 18:14

    Barbara Mayer , heute um 17:45 Uhr
    :-)) das ist klasse. ich hätte allerdings das tuch ein bisschen weiter von seinem linken auge weggetan und eventuell die farben noch etwas kräftiger gemacht. leichte tonwertkorrektur. kann allerdings auch an meinem monitor liegen...