Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Alhambra

Die Alhambra in Grenada.
Bild ist von März 2012. Habe ein ähnliches Bild damals eingestellt.
Dieses hier mit anderer Bea.
Wenn ich mehr Kontrast einbrine wird das Bild dunkler.
Das wollte ich nicht.Es war schwer genug die einzelnen Lichtsituationen ,drinnen und draußen, auszugleichen.

Kommentare 10

  • Bernd Catman 24. Januar 2013, 17:49

    Wunderschöne Aufnahme, welche mir in allen Belangen ausgesprochen gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Eifelpixel 3. Dezember 2012, 11:10

    Sehr gut geworden.
    Eine Aufnahme in guter Qualität. Sowohl innen wie Außen gute Belichtung und Schärfe.
    Einen schöne erste Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • ghostsnipe 30. November 2012, 19:58

    Sieht schön aus!

    LG Daniel
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 16:16

    Hallo Ulrich!
    Ein sehr orginelles Bild!
    Gr KH
  • Wonderer1000 30. November 2012, 15:48

    Wunderschön auch (oder vor allem?) in S&W!
    Lg Michaela
  • Hans-Werner Stapel 30. November 2012, 11:12

    Ein Fensterblick vom Allerfeinsten !
    Liebste Grüße von Hans-Werner
  • Charly08 29. November 2012, 22:55

    Das sieht wunderschön aus.
    LG Gudrun
  • Lothar Pilgenröder 29. November 2012, 20:46

    Ich habe Deine beiden Aufnahmen miteinander verglichen. Es gibt nur marginale Unterschiede. Die Aufnahme vom März gefällt mir noch etwas besser, weil sie bessere Kontraste liefert.
    Ich war Anfang April 2005 in Ronda und Granada und habe damals bereits digital fotografiert (Olympus, 3Mill.Pixel). Die Ergebnisse waren gar nicht mal so übel, aber mit Deinen Fotos natürlich nicht zu vergleichen, zumal es so gut wie keine Bearbeitungsmöglichkeiten gab. Dennoch hat es Spaß gemacht, sie anlässlich Deiner Uploads mal wieder anzuschauen.
    LG von Lothar
  • A. Ehrhardt 29. November 2012, 18:26

    so in s/w wirkt das auch sehr gut

    lg andreas
  • vitagraf 29. November 2012, 18:09

    Wunderschön. Das kommt mir bekannt vor. ^^

Informationen

Sektion
Ordner Andalusien
Klicks 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 31.0 mm
ISO 250