Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Kommentare 6

  • jmmilena 30. März 2011, 21:44

    un efecto magnifico
  • Nina Schweizer 28. April 2009, 1:06

    Ganz gut gelungen!
    Wenn ja schon immer Touristen im Weg stehen..nützt man es am besten aus und macht das beste draus:)

    Gefällt mir echt gut! Hat die Person in der Mitte ein Kopftuch? Macht das arabische noch authentischer! Echt toll...

    LG
  • PeterHuber 2. Juni 2006, 3:46

    Geniestreich! Und ab zu den Favoriten.
    Grüsse Peter
  • DiHa 18. März 2006, 21:36

    Unscharf und mit Gegenlicht.
    Das ist eine wunderbare Aufnahme.
    Gefällt mir unheimlich gut. Klasse
    LG, Dirk
  • Ro Land 15. Januar 2006, 18:37

    Die Aufnahme hat wirklich etwas bedrohliches. Erinnert mich an den Film "Wenn die Gondeln Trauer tragen". In dem hellen Fleck sehe ich ein Gesicht.
    Ich finde das Bild gut. Es lässt viel Platz zur Interpretation und bedarf eigentlich keinen Titel.
    Und: Man darf sich hier in der fc von gar nix beeindrucken lassen! ;-)
    Mach weiter so!
    Gruß, Roland
  • Nico Winkler 14. Januar 2006, 9:02

    ja, ich habe in einen der Zahlreichen Springbrunnen Fotographiert.

    leider scheinen aber nicht viele was damit anfangen zu können...
    Schade...

    Gruß der Nico

Informationen

Sektion
Klicks 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz