Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

raimund paris


Free Mitglied, Schwentinental

Alhambra Nasridenpalast 2

Ein weiteres Bild aus dem Nasridenpalast.
Dieses Bild wollte ich nicht entzerren, da ich sonst die Büsche anschneiden würde.

Kommentare 7

  • Angelika Ritter 3. August 2013, 21:42

    mit der untergehenden sonne ein highlight.
    muss nicht alles perfekt sein.. hier passt es.
    lg angie
  • E. Ehsani 28. Juni 2013, 13:54

    Eine klasse Perspektive und Tolle Arbeit!
    LG Esmail
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Ute Niemann 23. Mai 2013, 2:17

    ... an die Alhambra habe ich eine schöne Erinnerung - allerdings nicht so gut als Foto eingefangen, deshalb um so mehr ein Dickes Dankeschön - ist sehr stimmungsvoll!
    Liebe Grüße - Ute
  • Kirsten Täuber 21. Mai 2013, 20:57

    eine wunderbare stätte in einem noch schönerem licht hast du da fotografiert,beeindruckend+++
    lg kirsten
  • scubaluna 21. Mai 2013, 8:05

    Hat auch was so "langbeinig" Klar, folgende Bildschnitt hätte hier viel zerstört. Ist quasi auch ein making of Foto. Ganz tolle Lichtstimmung mir geschickter/glücklicher Abdeckung der Sonne.

    Grüsse Reto
  • Schokoinsel 21. Mai 2013, 7:50

    Das Licht ist ja der Hammer, aber der Palast ist beeindruckend und faszinierend. Eine wunderbare Ansicht.
    Liebe Grüße Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 932
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten