Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alhambra-Blick in den Löwenhof

Alhambra-Blick in den Löwenhof

509 1

Kommentare 1

  • Norbert Lutzner 21. Juni 2005, 22:44

    Die Lichtsituation hast Du ja hervorragend gemeistert. Eine Tolle Schärfe der Säulen, Bögen und Ornamente!
    Einzig den Schnitt hätte ich vielleicht etwas anders gemacht. Da der Löwenbrunnen sowieso angeschnitten ist, hätte ich auf ihn wohl ganz verzichtet und damit vielleicht auch noch die Touris ausgeblendet (knapp über dem Brunnen schneiden und die Köpfe wegstempeln). Die zweite Möglichkeit wäre gewesen, den unteren Teil als zweites Bild aufzunehmen und beide Bilder als senkrechtes "mini-Panorama" zusammen zu montieren. Das mache ich auch häufig, wenn die Brennweite versagt ... :-))
    Insgesamt ein schönes Bild.
    Gruß Norbert