Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 5

closeup20


Free Mitglied

Algonquin...

...falls es mal regnet, einfach das Kanu drüberhalten ;) Wir brauchen mehr Kanus in Deutschland! Minolta Xg, Sommer 2004. Schöne Woche...Thomas

Kommentare 5

  • Herr Cruzcampo 19. März 2007, 7:16

    also meine schultern taten mir noch tage danach weh...habe eher keinen guten erinnerungen, wenn ich daran denke. :-) musste bei einer portage das kanu mehr ca. 1,5km auf den schultern tragen. der park selbst ist der hammer.
  • Daniel Konjevic 16. Oktober 2005, 16:45

    Algonquin Park - Natur PUR!
    War im Mai dieses Jahr für 10 Tage mit dem Kanu unterwegs. Ein unvergessliches Erlebnis!
    Gruss *Konje*
  • Peter Iden 31. August 2005, 15:05

    Hallo, Thomas: Meine Frau und ich verbrachten unseren
    "Honeymoon" auf einer Kanufahrt (ist schon ein paar
    Jaehrchen her!). Man kann auch drunter gut schlafen!
    Das Baumschild ist typisch kanadisch. Hier ist noch
    ein anderes "typisch kanadisches" Wegzeichen!
    Gruesse aus Kanada, Peter.
  • Arnd U. B. 14. August 2005, 20:33

    Danke für die Wünsche zur neuen Woche - erwidere ich gern..Das Kanu ist zwar als Regenschirm etwas unhandlich, aber gebrauchen konnte man einen Regenschutz schon. Lg Arnd
  • Karin Haas 14. August 2005, 20:30

    hallo,
    Algonquin NP eine tolle Sache, ich war im August 1998 mit einer Freundin dort, hat uns gut gefallen

    Gruss Karin

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz