Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas D Joerg


Free Mitglied, Bonn

Algengrün

auch deutsche Seen haben ihren Reiz,
wenn auch die Sicht nicht immer sooo berrauschend ist!

Kommentare 4

  • Kai Göbel 7. August 2003, 10:04

    nen echter pressluftjunkie schätz genau das, was er vor haustüre hat. dort wo ich im sommer tauche, haben wir zwar 30 meter sicht, aber auch nur 8°C und das im sommer.

    lieber grün und leicht trübe, dafür warm, als immer nur calt und ne hammer sicht. auch solche seen habe ihren reiz, zumindest, wenn die sonne untergeht und es unter wasser mystisch wird. Sage nur Hemmmoor, Wald und ganz ganz viel Fisch.

    Kai
  • B. Ellana 7. August 2003, 0:32

    bitte nix entfernen...!!
    sieht sehr gut aus :-))
    lg b.ella
  • Thomas D Joerg 6. August 2003, 17:48

    Habe ich Michael.. ,aber ich fand das grün, dass durch die Algen im Wasser entstand... macht das Bild gerade so abstrakt.
  • MicheI Servvien 6. August 2003, 17:41

    Haste mal versucht das gruen zu entfernen?