Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tho Mas


Free Mitglied, Oberhausen

Algarve #vinte e dois

Algarve - Carvoeiro - Praia de Vale do Covo - September 2007

Kommentare 17

  • Tho Mas 6. März 2008, 14:22

    Horst, Marion, Anja, Bianca (korrekt!), Andreas, Arie (Nix Filter, Nachtaufnahme!), Dieter, Marco (Nix Sonne, Mond! Die Felsen werden abends mit einem Kunstlichtstrahler angestrahlt!), Erika ( Gut aufgepasst!), Christa (Stimmt!), Bernd, Karl-Heinz, Josef, Sven, Michael [Ups, weiß nicht, aber eine Lampe war's:-)], Anne ( Bl.8 - 30 Sekunden - ISO 100), Andreas, Klaus ( Könntest Recht haben, was den Rahmen betrifft, eventuell wäre ein schmalerer Rahmen besser gewesen) und René (Wird mal das Zeit das Du zahlendes Mitglied wirst!): DANKE SCHÖN!
  • René Gk. 6. März 2008, 14:12

    Wäre auch was für die Galerie.
    Sieht toll aus, Junge!
    LG,
    Rene
  • Klaus Hofacker 28. Februar 2008, 9:34

    Jetzt, da alle Klarheiten beseitigt sind kann ich meine Senf auch noch dazu geben. Danke für die Erklärung, Thomas...die beleuchteten Felsen haben mich auch etwas verwirrt, aber deine Erklärung leuchtet ein.
    Ein toller Kontrast zwischen dem tiefblauen Himmel dem Strandabschnitt. Stimmungsmäßig ganz weit vorn und farblich sehr schön intensiv.
    einzig der Rahmen erscheint mir ein wenig zu dominant und lenkt den Blick vom Motiv ab...wenigstens meinen Blick.
    LG Klaus
  • Andre~As 27. Februar 2008, 13:05

    sehr unwirklich diese Stimmung, hab ich jedenfalls so noch nicht erlebt, sieht aber sehr interessant aus, Gratulation auch zum Sternchen, seh ich erst heute !
    Gruss, Andreas
  • Anne Rudolph 23. Februar 2008, 16:42

    Jetzt seh ich wie eine richtige Nachtaufnahme aussieht.
    Bärenstarke Aufnahme. Vielleicht könntest Du einem Anfänger mal die Aufnahmedaten verraten?!
    Gruß anne
  • Michael Utech 23. Februar 2008, 15:27

    Starke Wirkung als Nachtaufnahme, das geglättete Meer schaut natürlich gut aus. Die Felsen links sind schon ein bisschen sehr extrem, Natriumdampflampen?
    Gruß, Michael
  • Sven Hustede 22. Februar 2008, 13:13

    Es wirkt zwar unnatürlich, aber durch den Komplementäreffekt von Gelb und Blau ist unheimlich viel Spannung drin!
    Der Bildaufbau ist auch wieder sehr gut, wobei der Mond vielleicht etwas zu sehr an den oberen Rand gedrängt ist.
    Trotzdem: eine spannende Aufnahme, ein tolles Bild!
    LG Sven
  • Josef Schließmann 22. Februar 2008, 12:29

    Wow, saustark, eine deiner besten Aufnahmen.

    LG Josef
  • Bernd Kunze 22. Februar 2008, 2:05

    Tolle Arbeit.
    Sieht in diesem Licht super aus.

    vG
    Bernd
  • Christap 21. Februar 2008, 23:56

    Wieder eine super Bearbeitung und ein tolles Motiv. Allerdings muss ich sagen, dass mir die *21* noch ein ganzes Stück besser gefallen hat.
    Die *21* zu toppen wird schwer sein.... :-)))
    LG Christa
  • Erika Basel 21. Februar 2008, 18:45

    klasse aufnahme, sicher eine nachtaufnahme von einer beleuchteten bucht, aber warst du jetzt 2006 auch dort? das letzte bild war doch 2007. lg erika
  • Marco der Günni 21. Februar 2008, 18:11

    Bin noch am Zweifen , ob es Tag oder Nacht ist , denke eher da scheint die Sonne . Auf jeden Fall eine extravagante Bearbeitung , die ein schönes Motiv sozusagen ins richtige Licht rückt .
  • Dieter Craasmann 21. Februar 2008, 17:39

    Ein starker Kontrast zu dem tiefblauem Himmel,
    klasse gestaltet und der Mond macht es perfekt.
    Eine grossartige Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • J.A.K. 21. Februar 2008, 15:58

    Boh, das ist stark. Mit welchen Filtern hast du gearbeitet?
    LG, Arie
  • A. Napravnik 21. Februar 2008, 11:02

    Phantastisch !
    Tolle Farben und Bildaufteilung.
    Sehr schöne Lichtstimmung.
    Eine stimmige Bildkomposition.
    Lg Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz