Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monique Dondlinger-Gerges


Free Mitglied, Dahlem

Algarve (P) 3

"Grosses Maul" .....
aufgenommen zwischen Luz und Burgau

Kommentare 6

  • henrigl 7. Februar 2009, 17:07

    Es ist schon erstaunlich wie viele Formen die Erosion in diese Küstenfelsen zaubert.
    LG Henri
  • Tobias Städtler 26. Januar 2009, 1:16

    Ein schöner Detail-Eindruck von der Küste.
    LG Tobias
  • Ina Kotterman 21. Januar 2009, 21:48

    Monique, das sieht wunderschön aber auch gefährlich aus. Das bild is gut scharf und schön beleuchtet. Viel tiefe im bild durch den blick übers meer. Schön sind auch die gelbe blumen. Vor allem im vordergrund.
    Gr. Ko
  • Marianne Schön 18. Januar 2009, 23:18

    Ein imposantes *Großes Maul* ...gut dass Du nicht näher dran gekommen bist, sonst hätte es Dich vielleicht verschlungen . Ein bisschen Spaß darf sein, hoffe ich.
    NG Marianne
  • Jürgen Löhner 17. Januar 2009, 23:07

    Der Titel paßt. Das grosse Maul wird wohl jeden Winter kleiner werden, denn sehr stabil wirkt es nicht.
    Liebe Grüße Jürgen
  • (M)Ein-Blick 17. Januar 2009, 22:38

    wirkt wirklich wie ein großes Maul, aber ich würde mich nicht auf die Klippe dort wagen.
    Wunderschön geworden in dieser Perspektive!!
    Gruß Gerda