Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kommentare 4

  • BeRoFoto 11. April 2011, 19:28

    Schöner Bildaufbau und tolle Farben! Gefällt mir ...

    Gruß, Bernd.
  • Roland Zumbühl 4. April 2011, 16:30

    Ja, einerseits will man das typische Landschaftsbild. Andererseits lockt es einen immer wieder, neue Ansichten anzugehen, was aber hin und wieder nicht möglich ist. Da bleiben dem Fotografen nur noch die unterschiedlichen Wetterlagen, wenn man so lange vor Ort bleiben kann ,-)
  • Anita G. 4. April 2011, 0:00

    Ja, klassische Aufnahme der Felsen und schon oft so ähnlich gesehen, aber noch nie von Dir ;-)
    Schöne warme Farben. Da hast Du aber nah am Abgrund gestanden.

    LG Anita
  • Rüdigers Versuche 3. April 2011, 21:00

    Eine wilde, zerklüftete Landschaft. Die warmen Farben gefallen mir sehr gut. Sieht so aus, als wäre man da mit sich und seinen Gedanken alleine.
    Innehalten und genießen. Toll.

    LG Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Algarve
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 200