Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Algarve.......

April 2009

Kommentare 25

  • HaJaBo 29. November 2009, 16:54

    Eine schöne Sumpflandschaft,klasse Aufnahme!
    VG Hans
  • Anca Silvia B. 21. November 2009, 15:19

    fantastisch,compliment,anca
  • Helga Und Manfred Wolters 19. November 2009, 9:02

    beim vergnüglichen betrachten............

    was für ein blick in die weite und auf farben vom feinsten.

    ein kleiner urlaub, so mal zwischendurch.

    herzl. dank und mit lieben grüssen,
    helga
  • Veronika A. 18. November 2009, 17:42

    Das ist eine Landschaft, beeindruckend die Tiefe und die Farben. Gefällt mir sehr deine Aufnahme.
    LG Veronika
  • Uwe Ka. 18. November 2009, 11:25

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto, Dorothea.
    Tolle Farben
    LG Uwe
  • Angela J. 17. November 2009, 22:04

    ich kenne die Algarve, allerdings ist es über 30 jahre her..Hat eine gute Tiefe, Dein Foto, und so kenne ich sie nicht.
    LG Angela
  • Wiltrud Doerk 17. November 2009, 21:06

    Ein Urlaubswunschziel auch für mich ...!
    Einfach schön mit dem Blick über´s Wasser,
    lg Wiltrud
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. November 2009, 20:42

    Jo, das lohnt sich, leider hatte ich kein passendes Objektiv mit, und im April waren auch nicht mehr so viele da, im Winter wäre die richtige Zeit ........
    lg dorothea
  • Jo Kurz 17. November 2009, 19:12

    ...ja, dort würd ich gerne überwintern ;-)
    herrlich diese aufnahme!
    mit spektiv und tele (und vogelbestimmungsbuch für limikolen- und möwenartenschwache hobby-ornithologen *g*) würd ich dort jeden tag stunden verbringen...
    gruss jo
  • Jürgen Gräfe 17. November 2009, 15:40

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    lG
    Jürgen
  • J-La 17. November 2009, 9:13

    Tolle Landschaft, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • Rainer Switala 17. November 2009, 9:12

    eine malerische landschaft zeigst du hier
    feine gestaltung
    schönes wolkenspiel dazu
    gruß rainer
  • Bri Se 17. November 2009, 8:09

    Einen sehr schönen Eindruck vermittelst du mit dieser Landschaftsaufnahme.
    Sehr gut machen sich auch die ausdrucksstarken Wolken und die Spiegelung im Wasser.
    LG Brigitte
  • tiedau-fotos 17. November 2009, 7:20

    Durch den gekonnten Bildaufbau ein schön gestaffeltes Landschaftsbild, welches Tiefe erzeugt. Auch die farben kommen satt rüber
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Dieter Craasmann 17. November 2009, 6:29

    Wunderschön dieser weite Blick in die Landschaft,
    und auch in meinen Augen nicht übersättigt,
    der kräftige Wolkenhimmel bringt Stimmung ins Bild.
    Mit Algen und Überdüngung kämpft man anscheinend
    auch in der Algarve.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Norbert. Arndt 17. November 2009, 4:08

    Eine schöne Sumpflandschaft bestens präsentiert!

    Gruß von Norbert
  • Dieter Geßler 16. November 2009, 23:52

    Fein mit der Tiefe im Bild
    VG Dieter
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. November 2009, 22:57

    Detlef, ich habe einen Polfilter benutzt ,
    ist Dein Bildschirm kalibriert ?
    die Fotos sehen auf jedem Bildschirm anders aus...
    eine Sättigung wäre in meinen Augen unnatürlich..

    Conny, das ist am Rio de Alvor, das liegt zwischen Portimao und Lagos..Ein wunderschönes Gebiet ...
    lg dorothea
  • Dorothea P. 16. November 2009, 22:03

    Schönes Lagunensystem! Da kann ich mir vorstellen, dass es viel zu entdecken gibt!
    lg, Dorothea
  • DEZIMÜ aus H. 16. November 2009, 21:52

    sehr schöne aufregende Wetterstimmung, vielleicht hätten die Farben ruhig etwas stärker gesättigt sein können etwas durch Einsatz eines Polfilters?
  • Maren Lange (ML) 16. November 2009, 21:14

    bildschnitt klasse, ein herrlicher blick über die landschaft! ein sehr schönes foto!
    lg maren
  • Ilse Jentzsch 16. November 2009, 21:02

    Jeder schwelgt bei diesem grauen Novemberwetter in Erinnerungen. Schön wenn man dann auf solche Fotos zurückgreifen kann.
    LG Ilse
  • Cornelia Schorr 16. November 2009, 20:23

    Gefällt mir!! Aber was seh ich da???

    LG conny
  • Ulrike Leeb 16. November 2009, 20:13

    Ja, eine gigantische Tiefe hast du hier erzeugt.....Respekt!
    Und die Farben - fast so schön wie die in der Leinemasch! ;o)
    VG
    Ulrike
  • Hans-Reiner Bohn 16. November 2009, 20:11

    schöne Tiefe, feiner Himmel, feines Bild!
    g, reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 1703
Veröffentlicht
Lizenz ©