Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alfreds Burzelgruß

Alfreds Burzelgruß

780 16

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Alfreds Burzelgruß

In gut zwei Stunden, am 4.9. hat unser Dichter Alfred Moegen Geburtstag :-)
Da er uns seine Anmerkungen immer in reimiger Verpackung präsentiert, die uns so oft zum Schmunzeln bringen, haben wir heute auch mal gedichtet ;-)
Ist jetzt nicht der Brüller, ich weiß, lach....aber ich bin nicht der Alfred ;-)
Der kann das eindeutig besser ;-))
Lieber Alfred !
Wir wünschen dir alles, alles Liebe, viel Glück und Gesundheit, und wir hoffen das wir noch gaaaaaaaaaanz lange mit deinen gereimten Anmerkungen überrascht werden ;-)
Es gratulieren ganz doll :
Rolf ( der Nudelmacher )

Der Nudelmacher .....
Der Nudelmacher .....
Brigitte Niestrath

Louisa ( das Samtnäschen )
und Gitti ( der olle Kindskopf )
Sonnenanbeterin oder Wolkenträumerin ?
Sonnenanbeterin oder Wolkenträumerin ?
Brigitte Niestrath

Kommentare 16

  • Heike T. 5. September 2009, 16:24

    Gut gemacht!
    LG, Heike
  • Gunter Linke 5. September 2009, 14:18

    Na diesen Wünschen schließe ich mich natürlich sehr gern an, denn wer so eine tolle Karte bekommt, hat es verdient gegrüßt zu werden und ich wünsche, das all das in Erfüllung gehen möge, was sich das Geburtstagskind wünscht.
    GG
    Zum Geburtstag viel Glück
    Zum Geburtstag viel Glück
    Gunter Linke

  • Franz Sklenak 5. September 2009, 0:38

    Exzellent diese Geburtstagskarte.
    LG Franz
  • Eva-Maria Nehring 4. September 2009, 21:53

    ..und vor allem ganz viel Gesundheit.
    Hier schließe ich mich gern an.

    LG Eva
  • Lemberger 4. September 2009, 21:27

    ein ganz toller geburtstagsgruss hast du da für alfred gemacht. wunderschön auch das gedicht für ihn!
    gerne schließen wir uns auch hier den glückwünschen an!

    lg mh
  • benny3 4. September 2009, 20:13

    klasse der liebe gruß für alfred.....von kimi und mir auch alles alles liebe
  • Anoli 4. September 2009, 19:07

    Klasse, die Karte passt ja zum Alfred! ;-))
    LG Ilona
    Ein herzliches "Happy birthday"!
    Ein herzliches "Happy birthday"!
    Anoli
  • Sylvia Schulz 4. September 2009, 18:54

    man sieht der Alfred ist beliebt! Viele Glückwüsche zu Geburtstage habe ich hier schon erlebt, aber so eine Zuwendung bei noch keinem festgestellt, er ist aber auch ein Schatz unser Münchner Poet!!!!
    Sehr schön auch dieser Geburtstagsgruß

    lg Sylvia
  • felidae1 4. September 2009, 17:04

    Gitti, das hast Du mal wieder super gemacht. Traumhaft schön gestaltet ... tolles Gedicht .... die Rose hmmmm. Gefällt mir so sehr
    Hier schließe ich mich doch gerne an und wünsche auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute für Alfred.
    LG Andrea
    Happy Birthday Alfred
    Happy Birthday Alfred
    felidae1
  • Rackerli 4. September 2009, 12:14

    Klasse gemacht, ihr Drei! So eine tolle Karte! Bin total begeistert - der Alfred ja auch, wie man schon lesen konnte!
    Auch hier schließen wir uns liebend gerne an!
    LGGisela
  • Chris.M 4. September 2009, 9:21

    gitti du hast dich hier fast übertroffen, die karte ist klasse
    ich schließ mich mal ganz schnell den wünschen an

    lg chris
  • elly b. 4. September 2009, 7:48

    gitti,rolf und louisa das habt iht klasse gemacht:o)))))
    auch hier schließen wir uns gerne nochmal an:o)))
    lg elly
  • just a moment 4. September 2009, 6:56

    Herrlich, die Glückwünsche sind Dir super gelungen und da man ja bekanntlich gar nicht oft genug gute Wünsche bekommen kann, auch von mir nochmalsLG Petra
  • Alfred Moegen 3. September 2009, 23:26

    Von ganzem Herzen hab ich mich gefreut
    Das Ihr habt keine Mühen gescheut
    Mir in Gedichtform zu gratulieren
    Ich bin etwas errötet – tu mich fast genieren
    Und insgeheim tu ich mich dran laben
    In der FC – solch treue Freunde zu haben
    Du hast recht ich kann es nicht vergessen
    Steh irgendwann da zum Nudelessen
    Und kraule Louisa´s Bauch und Rücken
    Zu Ihrem und zu meinem Entzücken
    Nochmals Danke an Euch Drei
    Gedanklich seid Ihr Morgen dabei

    Ganz ganz liebe Grüße Alfred
  • Katze Elke 3. September 2009, 22:58

    Gaanz klasse gemacht, Gitti! Ich überlasse das dichten anderen. ;-)
    Den Glückwünschen schliesse ich mich hiermit an:

    LG Elke