Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
927 17

Jule K.


Free Mitglied, Uhldingen/Bodensee

Alfred!

Der Mönchsgeier vom Potzberg,lief lieber als zu fliegen!mir sprang er auf das knie*gg*alsn ich da rum saß und zugeschaut habe^^der falkner,herr schauß,hat gesagt,dass macht er sonst nie..:D dann sagte er,er hat sich doch bestimmt verliebt..lol^^
war ziemlich schön auf dem potzberg,durfte die wanderfalken,chipzx,hektor,usw immer aufatzen,einen schreiseeadler tragen,lucy,die kleine waldohreule tragen uvm!ich streichel da grad zeus,den schreiseeadler mit dem etwas deformierten schnabel^^
http://www.directupload.net/show_image.php?d=263&n=B78YM8wO.jpg
und hier,ich und lucy!
http://www.directupload.net/show_image.php?d=274&n=VCDP7BK5.jpg

Kommentare 17

  • Aurora G. 20. Februar 2006, 9:20

    Super! lg., a.
  • Daniela Boehm 30. Dezember 2005, 22:58

    Den finde ich aber auch gut ;))) ein lustiger Geselle zumindest vom Aussehen....LG Daniela
  • Michael Skywalker 10. November 2005, 20:15

    toller Vogel,

    schade, dass du die 1000 pixel nicht ausnutzt. So kommt die Spannweite leider nicht richtig zur Geltung.

    lg Michael
  • Klaus Zeddel 9. Juni 2005, 17:44

    Toll in der Bewegung aufgenommen, sieht klasse aus mit den weit geöffneten Flügeln. Ein schönes Bild und eine gelungene Präsentation.
    VG Klaus
  • Jule K. 8. Juni 2005, 17:04

    nee,der läuft*gg*war zu schlechtes wetter als dass er laufen konnte!
    lg
    julia
  • Marion K7 8. Juni 2005, 11:39

    Sieht für mich fast aus, als wäre er gerade gelandet, mit der Weite im Hintergrund. Tolles Bild!
  • Jule K. 5. Juni 2005, 17:27

    danke für eure anmerkungen^^
  • Fritz Berger 5. Juni 2005, 16:53

    Super der Alfred - ein fabelhaftes Tier!
    LG,
    Fritz.
  • Klaus Markhoff 5. Juni 2005, 14:35

    Den Alfred hast du prima aufgenommen - ich habe ihn bisher nur an/auf seinem Sitzplatz gesehen.
    Gruß Klaus
  • Philipp Gilbert 4. Juni 2005, 14:49

    Der Schnabel vom Schreiseeadler ist ja sehr interesant. Von so einem habe ich noch nicht gehört.
  • Jule K. 4. Juni 2005, 11:47

    danke für eure netten amerkungen!!
    leider kann dannicht jeder die greife halten*g*durfte das nur,weil ich mich eben auskenn und mitgeholfen hab,kostenlos,versteht sich^^
    aber vielleicht kann ja der ein oder andre mal dort hinfahren,die uhus draf man nämlich streicheln und es gibt auch sonst viel zu sehen;-)
    lg
    julia
  • Sara Peterhans 4. Juni 2005, 0:51

    Jule die anderen Fotos sind auch toll mit dem Schreiseeadler, will da auch hin und Greife halten, voll schön!!!

    Und der hier find ich auch cool, aber wenn er mir auf den Schoss springen würd... :)
  • Norbert Ruffert 3. Juni 2005, 23:11

    Interessantes Tier, auch die beiden verlinkten Bilder sind schön
    LG Norbert
  • Tom Finke 3. Juni 2005, 22:01

    Schönes Foto und schöne Geschichte dazu. Kann mir vorstellen, wie schön das ist so Kontakt mit den Tieren zu haben.
    Gruß, Thomas
  • Udo Krüger 3. Juni 2005, 20:50

    Den hast du aber trotzdem gut getroffen.
    Gruß Udo