Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Franz Müller


Basic Mitglied, Kehl am Rhein

Alfred

Wir haben ihn begraben müssen.
Er wurde in der Nacht auf den 2.September in unserer an sich wenig befahrenen Straße von einem Auto erfasst.

Kommentare 8

  • Michaela Sennhauser 25. September 2013, 15:10

    Das ist sehr, sehr traurig! Auch unsere erste Katze ist überfahren worden. Ich kann es nachfühlen, wie schmerzhaft es ist. Aber er hatte zwar kurzes, jedoch schönes Leben bei Euch!
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Margret 13. September 2013, 20:54

    tja...ist schon traurig und es tut mir leid, ich kann die
    Trauer verstehen, habe schon einige Miezen von der Straße gesammelt in meinem langen Leben...drum
    dies Lied ist für Alfred, er sah wirklich echt schön aus !

    LG Margret
  • Michael PK 12. September 2013, 20:26

    Er ist sehr schön auf Deinem Bild,aber ich denke in Deinem Herzen lebt er auch so weiter.Und damit auch die vielen Geschichten die Du mit Ihm erlebt hast
  • KHMFotografie 12. September 2013, 19:22

    ... das, tut mir richtig Leid....ich weis wie das ist;-(

    LG. Kalle
  • Axel Sand 12. September 2013, 18:35

    Mein herzliches Beileid.
    Gruß
    Axel
  • Jörg Klüber 12. September 2013, 14:57

    *****
    Das ist sehr traurig!
    LG Jörg
  • Bernhard Kuhlmann 12. September 2013, 11:37

    Ein wunderschönes Bild zeigst du von ihm !
    Ich kann dich sehr gut verstehen und fühle mit !

    Gruß Bernd
  • Marlis E. 12. September 2013, 10:35

    Das ist immer wieder sehr traurig, wir haben seit Jahrzehnten Katzen, und dieses Schicksal haben auch bei uns einige geteilt.
    Ein wunderschönes Tier war Euer Alfred, ich kann die Trauer nachfühlen, man liebt diese Tiere wie Familienmitglieder.
    Grüße von Marlis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Natur
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz