Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Steiner


Free Mitglied, Tägerwilen

ALFA ROMEO 164TS

Etwas mit Photoshop rumgespielt und ausprobiert, da ich noch nicht so viel Erfahrung im Umgang damit habe.
Nachtaufnahme bei einem sehr gut beleuchteten Roten Gebäude.

Tipps und Anmerkungen sind willkommen.

Kommentare 3

  • David Hinkel 20. Januar 2009, 13:48

    Mensch, toll! da kommen bei mir Erinnerungen an due guten 90er jahre hoch. Da hatte ich so einen, schwarz, mit senffarbenem Leder, als Q4, - ein Traum!!!
  • Marcel Steiner 27. Juli 2008, 8:08

    @ Cello: das "Rauschen" ist hie durch den Kunstfilter Tontrennung und Kantenbetonung.... entstanden und der virtual Photographer hat auch ein wenig nachgeholfen. War eigentlich so beabsichtigt. Es sollte etwas Boese, Kitschig wirken. Danke für die Idee mit dem HDR :-))

    Marcel
  • Cello Fotografie 26. Juli 2008, 21:20

    Durch das aufhellen rauscht es leider etwas heftig...
    Versuch doch mal ein DRI (HDR) zu erstellen...
    So habe ich es auf jeden Fall mit meinem Auto gemacht...


    Grüässli vom
    Cello