Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Metzler Paul


Basic Mitglied

Alfa 156 Sportwagon

kleine Spielerei für die ich jedoch lange gebraucht habe. (ist nicht perfekt, aber ich probiers weiter)

Mögliche Intressenten an FF-Foto-Nachtfotokurs für Anfänger können sich bei info@ff-foto.de melden. Weitere Informationen zum Kurs gibt es:

http://www.ff-foto.de/kurse-workshops-reisen-veranstaltungen.html

Kommentare 6

  • Renz Marco 5. Januar 2009, 7:46

    Das Innenleben vom 156er Alfa hast Du toll in Szene gesetzt.

    LG!
    Marco
  • Thomas Rieger. 7. April 2008, 12:33

    Stark sdas wäre auch mal eine Idee, die ich noch umsetzten muss!
    Sauber!

    lg Tom
  • Jerry Friederichs 2. März 2008, 13:44

    Find ich toll!
    bj
    Jerry
  • Pol M. 29. Februar 2008, 8:15

    Aussergewöhnlich und interressant !

    bj, Pol
  • Mirco1 Schneider 29. Februar 2008, 3:36

    sehr schöne aufnahme hast du gut gemacht

    lg mirco
  • Nico Berte 28. Februar 2008, 21:12

    Ist aber schon sehr beeindruckend! Auf jeden Fall hat sich der Zeit-und Arbeitsaufwand gelohnt. Ich freue mich schon auf weitere originelle Panoramas von Dir.

    LG Nico


    P.S. : Vielleicht hätte ein leichtes HDR oder ToneMapping hier für ausgelicheneres Licht gesorgt? Das ist es ja, was Du mit "nicht perfekt" sagen möchtest, oder?