Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
257 8

Wolfgang Hess


Basic Mitglied, Oberasbach (By)

Kommentare 8

  • Bruni13 9. September 2012, 23:06

    In diesen Augen könnte ich versinken.
    LG Bruni
  • Wolfgang Hess 20. April 2012, 0:03

    ...finde ich ja nett, egal ob Knabe oder Mädel...
    wer schmillzt bei diesen Augen nicht dahin???
  • rschaefer 19. April 2012, 16:12

    Oh Entschuldigung!!! Dachte es wäre ein Name für Mädchen :)
    Bitte nicht persönlich nehmen Herr Windhund - bist ein hübscher kerl ;-).
    LG Rebecca
  • Serafina Pekkala 19. April 2012, 9:02

    Uiuiui.... wenn das Alexis erfährt, dass er für ein Mädel gehalten wurde ;-) Sehr feines Portrait!
    LG von der Hex
  • Stefanie Krause 9. April 2012, 14:21

    Sie schaut ja schon etwas erschrocken drein. Hübsch ist sie dennoch. Das weisse Fell hast du gut belichtet.

    LG Stefanie
  • Lena Barwe 9. April 2012, 13:21

    Ich finds super! Vorallem wundervolle Augen!

    lg Lena
  • Nscho-tschi 7 9. April 2012, 13:21

    Wunderbar hast Du sie abgelichtet
    wünsche einen gemüdlichen Ostermontag
    lg Rosi
  • rschaefer 9. April 2012, 12:33

    Hübsches Portrait! Der Blick von dem Windi-Mädchen ist echt zum dahinschmelzen :).
    LG Rebecca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz