Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
494 14

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

alexis

Das erste "brauchbare" Bläulingsbild in diesem Jahr
ist mir gestern Abend gelungen ;-)

Glaucopsyche alexis
Himmelblauer Steinkleebläuling

Kommentare 14

  • Lydia S. 11. Mai 2009, 11:01

    Wunderschön und perfekt vom Hintergrund freigestellt.
    lg.
    lydia
  • my Way 11. Mai 2009, 9:46

    wundervoll, was für ein schönes Tierchen...
    LG my Way
  • Qingwei Chen 11. Mai 2009, 9:02

    sehr schönes bild. der WB vielleicht tick wärmer einstellen? (für meinen geschmack auf jeden fall, da der falter und das gras mir tick kälter sind)

    lg qingwei
  • Emmi Lück 11. Mai 2009, 8:55

    wunderschön, ich liebe diese blaufarben.....
    ganz große klasse!
    lg
    emmi
  • Benjamin Bachmair 10. Mai 2009, 23:02


    Das ist wirklich eine Klasse für sich!!

    lg benny
  • N. Nescio 10. Mai 2009, 22:56

    der war mir gestern mittag zu flott unterwegs - bevor ich ihn scharf hatte, war er weg- und einen zweiten solchen sah ich nicht - nahm dann dafür einen gewöhnlichen hauhechelbläuling.
    wäre mir aber ohnehin nicht so gelungen wie dir,
    denn die farben - auch von rispe und hintergrund sind exzellent!
    lg gusti
  • wovo 10. Mai 2009, 22:31

    + + +
  • Belfo 10. Mai 2009, 21:14

    Von Neid will ich garnichts schreiben ... ich bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr EIN vergleichbares Bläulingsbild bekomme ...

    Gruß Hans
  • Wolfgang Hock 10. Mai 2009, 20:41

    Wunderschön Karin! Eines meiner Lieblingsarten, und dann noch in diesem tollen Lciht. Einfach genial.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Macro-Factory 10. Mai 2009, 20:13

    -------------------------------------------------------------------------------
    Hi Karin,
    oh ja, der ist dir ausgesprochen gut gelungen...schöne Schärfe und tolle Farben. Vor allem der Hintergrund ist klasse!

    Matthias


    -----------------------------------------------------------------------------
  • MikeSchw 10. Mai 2009, 19:41

    Super Makro, Top der Bildschnitt. Wunderbar dazu auch die Farben.
    LG Mike
  • Gabi... 10. Mai 2009, 19:41

    wow...perfekt...bin begeistert!
    lg gabi
  • Jürgen Greiner 10. Mai 2009, 19:17

    ein super Bild - vorallem die Farben und die Schärfe !
    LG Jürgen
  • Petra V 10. Mai 2009, 19:10

    perfekt, tolle farbe hat der kleine lg petra