Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.835 14

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Alexandrowka

ein wenig Rußland mitten in Deutschland - einzigartig.
mehr Infos gibt es hier:
http://www.alexandrowka.de/

Kommentare 14

  • Sylvia Mancini 8. April 2003, 20:37

    Die harten Kontraste passen für mich zu diesem Motiv...sie geben diesem märchenhaften Motiv die nötige Realität.
  • Lothar Hentschel 8. April 2003, 15:19

    Hallo Stefan,
    tolles Ambiente....aber ein paar Grautöne wären mir schon schön...oder noch härter...
    aber jeder will es am Ende anders ;-))
    ist schon schön.
    Viele Grüße Lothar
  • Wolfgang T. 8. April 2003, 14:41

    Ich mags so, wie es ist - technisch perfekt - und wirklich mit einem Hauch von Mütterchen Russland.
    W.
  • Frank Petermann 8. April 2003, 13:57

    Schön, dass Du dieses Motiv gefunden hast.
    Natürlich bin ich neugierig auf die nächsten Bilder.
    lg Frank
  • Franz Schmied 8. April 2003, 12:18

    knusper knusper , ach was ,
    da musst beim Sonnenuntergang hin !
    so ists ne Dokuaufnahme
    aber in der Abend oder Morgenstimmung könnt mer was machen !
    sfrz
  • monochrome 8. April 2003, 11:17

    Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht, ist das doch die russische Siedlung kurz hinter Berlin, also bei euch sozusagen um die Ecke?
    Schönes Motiv. Wie siehts denn da jetzt aus? Seit unserem Wegzug war ich da nicht mehr.
    LG Lothar
  • Hans-Wilhelm Grömping 8. April 2003, 11:17

    Interessanter Link, interessantes Foto- ist vielleicht wirklich sehr viel drauf, aber mich stört das nicht! Gruß hawi
  • Caroline B. 8. April 2003, 10:43

    Ich find diese " Härte" passend.....zumindest auf meinem Monitor?
    Tolles " Knusperhäuschen"...gleich kommt die Hexe raus :-))
    Tolles Motiv hast du da gefunden!
    lg
    c.
  • Stefan Negelmann 8. April 2003, 10:38

    na gut, vielleicht gefällt Euch das nächste aus der serie dann besser...

    Gruß
    Stefan
  • Alfons Fries 8. April 2003, 9:54

    Mir scheint auf dem Bild ist etwas zuviel drauf.
    Es ist etwas unruhig, Stefan.

    Gruß
    Alfons
  • Ulla Kulcke 8. April 2003, 9:32

    eine interessante Geschichte! Werd mich mal mit dem link beschäftigen. Sieht wirklich wie ein Knusperhäuschen aus. Auch ich empfinde es eine Spur zu hart, aber nur ganz wenig. Manchmal ist diese Gradwanderung 'zu hart/zu flau' schwierig.
    Gruss, ulla
  • Stefan Negelmann 8. April 2003, 9:26

    @ Dieter & Edgar:
    ist vielleicht wirklich etwas zu hart geworden - war mir auch nicht ganz sicher.
    (und meine Gütekontrolleurin hatte scheinbar wieder Recht:))

    Gruß
    Stefan
  • E d g a r 8. April 2003, 9:24

    spielte hänsel und gretel vielleicht doch in russland, leicht mächenhafte anmutung dein bild, mir erscheint die gradation etwas zu steil ? war das ausgangsbild etwas zu dunkel oder grau?
  • Dieter Schumann 8. April 2003, 9:21

    schöne idylle, schöne komposition ... kommt auf meinem monitor allerdings etwas hart .... aber das ist ja das alte thema ...

    gruß dieter