Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maria Kohler


World Mitglied, Baden-Württemberg

Alexandrine

Noch ein Gesamtbild von der "Alexandrine". Sie hat sehr viele Knospen. Ich hoffe dass sie trotz Regen zum Blühen kommen.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Tag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 11

  • Trautel R. 4. Juli 2012, 6:19

    an dieser wundervollen rosensorte wirst du dich noch einige zeit erfreuen können bei den vielen knospen.
    lg trautel
  • liesel47 4. Juli 2012, 0:36

    Eine wunderbare Rosensorte und voll in den Blüten.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Mittwoch


  • Irene T. 4. Juli 2012, 0:13

    sehr schön sieht das aus ...
    die einen stehen im Licht die andern im Schatten ..
    wie im wahren Leben ...
    lg.Irene
  • Ilona aus DD 3. Juli 2012, 21:15

    eine wunderschöne Farbe haben deine Rosen
    LG Ilona
  • Pi.H.Ro 3. Juli 2012, 13:22

    Für deine schöne Rose hoffe ich, ihr bekommt nicht solche intensive Regenschauer, wie wir sie abbekommen haben die letzten zwei Tage ! Wäre so schade um diese Pracht.
    LG Pia
  • La33 3. Juli 2012, 12:35

    herrlich, eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Helga Ammann 3. Juli 2012, 11:24

    Wenn die Knospen noch aufgehen muss es ja
    eine riesen Pracht sein.
    Liebe Grüße Helga
  • Charly08 3. Juli 2012, 10:48

    Tolle Blütenpracht.
    LG Gudrun
  • Elfriede de Leeuw 3. Juli 2012, 7:38

    Das dürfte eine sehr schöne Sorte sein Maria,schade daß man sie nicht riechen kmann!:-( *g*

    Vlg.Elfriede
  • fred 1199 3. Juli 2012, 7:29

    rosen sind immer was schönes im garten,ich hab ja keinen mehr
    lg gerd
  • Kurt Hürzeler 3. Juli 2012, 7:23

    Ein schöner wilder Garten in grellem Sonnenschein Maria. Schöne runde Blüten.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rosen
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.9 mm
ISO 80