Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konstantin Manthey (lichtfix)


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Sebastian Unterreitmeier 18. Januar 2002, 10:47

    hm, ich hätte noch mehr kontrast reingenommen. so wirkt es auf mich, als hättest du vergessen vorn links nen reflektor hinzustellen.
    die idee find ich gut, aber sie sollte den kop gerader halten und die augen mehr öffnen. so wirkt sie eher zögerlich/gelangweilt.
    was du noch ausprobieren könntest: mehr makeup. nicht aufdringlich schminken, aber etwas puder würde sie einfach lebendiger machen. ein interessantes model jedenfalls durch die roten haare und die grünen augen.
    gruß,
    senbastian
  • Konstantin Manthey (lichtfix) 17. Januar 2002, 20:07

    @günter

    mir ging es um das knappe licht und darum das sie ernst blickt und nur ihre augen einen lichtschein haben.
    -beim mund hätte etwas anderes wohl besser gewirkt
  • Günter Peschel 17. Januar 2002, 20:03

    hallo Konstantin ...
    ... dieses Foto von Alexandra ist m i r einfach zu hart, sie ist bestimmt ein tolles Modell, dass man 100%ig als Frau darstellen kann. Etwas bessere Lichtführung, etwas besser die haare platzieren, etwas auf einen anderen Mundwinkel warten ... schon wäre es eine Superaufnahme von einem Supermädchen.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter