3.152 11

Medulinka


kostenloses Benutzerkonto, Laakirchen im Salzkammergut

Alexandras Nelke

Weil der Frühling bei uns noch auf sich warten läßt war ich auf der Suche nach einem schönen Blumenmakro. Ich bin auf dieses Nelkenbild gestossen.
Meine Tochter Alexandra hat sie 2008 fotografiert. Ist doch ein schönes Motiv für die FC, oder?

Liebe Grüße
Heidi

Kommentare 11

  • Juan 3. August 2009, 11:41

    sehr schön geworden, sauber in der Farbe und der Anordnung..
  • Alexdihu 23. Mai 2009, 9:09

    Hallo Mama
    ist ja wunderschön geworden
    habt ihr toll hinbekommen
    Lg martina
  • zzzzz123 14. Mai 2009, 17:54

    rahmen super, farbe super, schärfe super,bildgestaltung super......
    was soll ich sagen....... besser gehts nicht
  • Alexandra Diensthuber 8. Mai 2009, 9:21

    Hallo alle zusammen,
    Ich als Tochter habe mich sehr über eure Kommentare gefreut. DANKE!!
    Auch Heidi ein großes Dankeschön, das sie diese Nelke so toll in Szene gesetzt hat.
    Liebe Grüße
    Alex

    Hier mein erstes Bild in der FC
  • Trautel R. 6. April 2009, 7:28

    dann richte deiner tochter auch meinen glückwunsch zu dieser aufnahme aus.
    wir sollten wieder einmal skypen!
    lg trautel
  • Uwe Vollmann 27. März 2009, 10:14

    Hallo Heidi, da steigt Deine Tochter ja voll und ganz in Deine Fußstapfen, denn dieses wundervolle Bild hätte auch von Dir sein können! Diesmal geht also mein Kompliment an Deine Tochter und an Dich, weil Du diese herrliche Blütenaufnahme bei ihr entdeckt hast und uns so fein präsentiert hast!
    LG Uwe
  • Black Pearl Design 7. März 2009, 15:52

    Eine wunderschöne Nelke...herrliche Farbe...
    und ein sehr schöner Schärfeverlauf...
    LG Schwarze Perle
  • Klaus Gärtner 7. März 2009, 10:55

    Das ist ein sehr schönes Motiv - Glückwunsch an die Tocher und liebe Grüße an Dich
    von Klaus
  • Heide G. 6. März 2009, 9:17

    aah, ein neues Foto von dir! und so ein schöner Rahmen!
    Gruss Heide
  • Motie 5. März 2009, 16:39

    Ein feines Foto präsentierst Du hier.
    Auch der Rahmen dazu sehr stimmig.
    Gefällt uns sehr gut.
    LG Monika und die Jungs
  • Zwecke 5. März 2009, 13:44

    ein iteressantes motiv, schon wegen der gestaltung.
    so eine nelke habe ich noch nicht gesehen, hat ein aussehen wie eine rose !
    farben kommen super und der schärfeverlauf ist auch recht eigenwillig und spannend.
    den rahmen finde ich gelungen.
    lg horst