Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Waage


Free Mitglied, Thalheim bei Wels

Kommentare 4

  • PaleMale 15. Januar 2006, 13:29

    Ja, der Balken ist komisch...
    Man könnte auch noch etwas an den Kontrasten spielen, ich finde es etwas flau...
    Aber das Motiv, süß :)
    Grüße
  • T. D.C. 14. Januar 2006, 15:54

    Tolle Augen hat die Kleine!
    Mir gefällt das Foto sehr gut - Motiv ist gut freigestellt, vernünftig scharf und die Farben machen auch was her...
    Womit ich mich nicht ganz anfreunden kann ist der weiße Balken am unteren Rand. Der gibt zwar ne schöne Begrenzung nach unten hin, ich denke aber da könnte man durchaus auch einen kompletten Rahmen draus machen, dann wirkt es für mich irgendwie noch besser

    Schönen Gruß
    T.
  • Thomas Waage 14. Januar 2006, 13:15

    Danke
  • Muna-pics 14. Januar 2006, 13:09

    Eine süße Maus. Toll festgehalten und schön aus dem Hintergrund herausgestellt.
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz