1.265 5

Markus Mötz


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Alexandra

Ich habe dieses Bild auch in Farbe, aber ich denke, das hier gefällt besser.

Bin auf eure Kritiken sehr gespannt.....

Kommentare 5

  • Markus Mötz 8. Mai 2007, 11:20

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    Mir fällt bei meinen Portraits auf, daß ich eigentlich immer die Augen anpeile, doch die Cam scheinbar immer anders focusiert. Sollte ich wohl auf "Spotmessung" umstellen, oder" Ist das denn aber nicht nur die Belichtungsmessung???????
  • Ranu Kanu 6. Mai 2007, 20:18

    Ich finde es wirkt etwas pauswangig. Ein etwas gedrehterer Kopf mit ein paar Haarsträhnen im Hintergrund wären vielleicht besser gewesen.
  • rczyk 6. Mai 2007, 17:44

    Ich weis ja nicht, wie es in Farbe wirkt, kann mir aber wirklich nicht vorstellen, das es die s/w Version toppen kann. Ich finde es wirklich gelungen.

    Ralf


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner PORTRAITS
Views 1.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz