Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

.

.




Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

M. Gandhi




Blick vom Magdalensberg in Kärnten

22.09.2013




.

Kommentare 11

  • Gust L. 7. Oktober 2013, 18:27

    Da fehlen fast die Worte, so schön. Schon herrlich, Deine Heimat. Herzlich, Gust L
  • Simone Wunderlich 28. September 2013, 21:15

    Überirdisch schön.
    LG Simone
  • Dei-Dei 27. September 2013, 20:20

    Ich glaub ich träume...wunderschön*****

    LG Jürgen
  • Kosche Günther 26. September 2013, 6:49

    Wunderschön ist der Blick im herrlichen Abendlicht über die Hügel und die Berge von Kärnten.Du erinnerst mich, das ich wieder mal auf den Magdalensberg muss,ein grandioser Aussichtspunkt zum Fotografieren,liebe Grüsse Günther
  • Karin und Axel Beck 26. September 2013, 6:38

    Fantastische Lichtstimmung, die du hier wunderbar zeigst.
    Sehr schön mit den natürlichen Farben.
    Deinem Spruch ist nichts hinzuzufügen.
    LG
    Karin und Axel
  • Charly Winkler 25. September 2013, 21:46

    es ist schwer- sich einzubremsen ....
    mein Pilot- versucht das meist vor dem landen -:))

    aber zum Bild....
    ein wirklich schönes- wie es eben der herbst so bringt ...

    lg- charly
  • JamSen 25. September 2013, 21:19

    ...und WIE recht da M. Gandhi hat ...

    superschöne Stimmungsaufnahme
    lg Werner
  • top-pic 25. September 2013, 21:10

    sie kommen nicht sehr fleissig, die bilder von der alex... aber wenn, dann oho... zauberhaft schön alex, in farben und motiv!

    lg top-pic
  • Benita Sittner 25. September 2013, 20:50

    ...wenn meine Gedanken und Blicke dort hin wandern umfängt mich der Zauber dieser Welt......immer wieder so schöne Impressionen....und wie Recht er doch hatte....Gandhi.....und Du mit Deiner tollen Impression...Kärnten ist wohl zu jeder Jahreszeit sehr schön....und Du bist immer an den schönsten Plätzen dort.....VLG Benita
  • LM-Fotografie 25. September 2013, 20:43

    Wunderschön stimmungsvoll!!! Lädt zum verweilen ein!

    LG Lea
  • Reinhold Samonigg 25. September 2013, 20:41

    ... und dieser Blick über den Ulrichsberg, den Wörthersee mit dem Pyramidenkogel und den Karawanen in fantastischen Licht und Nebelschleier entschleunigt meinen Tag gewaltig.

    Großartige Aufnahme, die unserem wunderbaren Lebensraum gerecht wird!

    LG
    Reinhold