Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 10

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

.

.



dann schieß ich hier noch mal eines vom See nach (von dem ich übrigens
grad heimgekommen bin, es gibt nichts herrlicheres als Nachtschwimmen bei der Hitze :-).....
der Schriftzug ist hier natürlich wieder weggelassen worden, ich wollte es einfach mal testen, nicht für Bilder, die hier in der FC landen, sondern eventuell für die Bilder, die ich in Facebook hochlade. Es gibt dort einige Fotofreunde, die auch solche Schriftzüge verwenden und die finde ich eigentlich sehr schön und sinnvoll. Aber hier in der FC wird es keine Copyrighthinweise mehr geben um die Stimmung nicht zu töten....


Wörthersee / Kärnten




.

Kommentare 10

  • Klaus Gresser 5. Oktober 2013, 12:21

    Sehr schönes Foto, erstaunlich was die Natur für Farben zaubern kann....
    Gruß Klaus
  • kurt zaiser 22. August 2013, 19:13

    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme !
    Kurt
  • JamSen 9. August 2013, 23:35

    Nachtschwimmen......
    was für ein Wort
    (und was für ein herrliches Foto)

    ...kannte bislang nur das Wort mit dem "k" in der Mitte...
    lg Werner
  • . christine frick . 9. August 2013, 14:27

    Herrliche Abendstimmung.
    LG Chris
  • Simone Wunderlich 9. August 2013, 12:33

    Ein ganz wundervolles Bild.
    LG Simone
  • Eva Winter 9. August 2013, 9:05

    Um dieses schöne Erlebnis wird dich hier wohl jeder beneiden - das ist eine traumhafte Stimmung, wie sie schöner nicht sein kann.
    LG Eva
  • Karin und Axel Beck 9. August 2013, 6:27

    Wunderbar wie du diese tolle Stimmung zeigst...sehr schön mit diesen intensiven farben und auch dein Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    LG
    Axel
  • top-pic 9. August 2013, 5:38

    he he, da schreib ich gerne gleich nochmals was dazu, die stimmung ist einfach zu grossartig und wenn ich gerade höre was ihr für temperaturen aushalten müsst erstaunt es mich, dass du überhaupt noch rausgestiegen bist aus dem feinen wörtersee alex ;-)) geht denn die sonne nicht mehr unter bei euch drüben oder wie oder was?!?!

    lg top-pic
  • cordulahohenberg 9. August 2013, 0:52

    welch ein bezauberndes bild
    eine wundervolle abendstimmung
    CH
  • JoWa 8. August 2013, 23:07

    wunderschöne stimmung...
    lg josef

Informationen

Sektion
Ordner Am Wörthersee
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100