Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 13

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

.

.




Wörthersee / Kärnten


obwohl ich normalerweise nix von Copyrighthinweisen in Bildern halte,
hab ich das jetzt einfach mal probiert, was meint ihr dazu?






.

Kommentare 13

  • Momente HH 19. Juli 2014, 12:50

    WOW !!!
    ein absolutes Träumchen ...
    lg gine
  • Florian721 10. August 2013, 11:22

    Wunderbares Dämmerungsbild. Bringt die Stimmung voll rüber. Ich würde aber auch den Schriftzug etwas an der Farbe anpassen damit er nicht so ins Bild knallt.
    LG Walter
  • vincent dagniesse 9. August 2013, 17:01

    hallo alex.
    waouw, its beautiful.
    good choice and good job.
    i like this ambiant.
    vincent
  • Eva Winter 9. August 2013, 9:43

    Das Zeichen ist schon i. O. - ob es allerdings den Bilderklau verhindert, das wage ich zu bezweifeln, denn das kann man ja mit ein paar Klicks entfernen.
    Die Aufnahme selbst ist wieder ein Genuss.
    LG Eva
  • Karin und Axel Beck 9. August 2013, 6:57

    Wie immer eine traumhafte Aufnahme... nur bin ich persönlich gar kein Freund von dem Copyright, es lenkt zu sehr ab.
    LG
    Axel
  • Framefood 8. August 2013, 23:08

    tolle stimmung und spiegelung
    grüße simon
  • rawmart 8. August 2013, 22:20


    Traumhafte Lichtstimmung…!
    Gruß
    Martin
  • Peter pspct65 8. August 2013, 21:10

    ... und wieder einmal eine goldener Gruss aus Kärnten!! Feine Aufnahme in der von dir gewohnten hohen Qualität. Hmmmmmmmmmm .... dein Name auf dem Foto .......... müssen wir uns daran gewöhnen ...? ;-)
    glg Peter
  • Benita Sittner 8. August 2013, 20:52

    ....das copyright ist zwar schön...aber es lenkt von diesem wunderbaren Foto ab....ausgesprochen schöne Stimmung und super gut bearbeitet....ich kann nicht aufhören auf das Foto zu starren...und ich muss es sicher nicht immer wieder sagen wie gerne ich jetzt dort wäre....VLG Benita
  • JamSen 8. August 2013, 20:44

    Eine wunderbare See / Sonnenuntergang Aufnahme
    wie ich es von Dir gewohnt bin...
    TRAUMHAFT
    Dein copyright im Bild stört m.M. ein wenig
    zumindest , und da bin ich ganz bei Schneevogel
    ist das Weiß zu hart...

    lg Werner
  • Schneevogel 8. August 2013, 20:04

    Was für ein schönes Gemälde, liebe Alex. Zum Eintauchen schön. Der Schriftzug deines Copyrights gefällt mir gut, das pictured by ist mir aber etwas zu "steril". Das stört mich ein bisschen, weils zu "nüchtern ist, bei einem so schönen Bild und dann würde ichs noch ein wenig in der Farbe anpassen, das weiß ist etwas hart. Aber das ist jetzt mal nur meine unwesentliche Meinung (aber die wolltest du ja hören)
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • top-pic 8. August 2013, 19:25

    lange nichts und dann dieser burner... gratuliere alex, das ist zum dahinschmelzen!

    lg top-pic
  • Reinhold Samonigg 8. August 2013, 19:07

    Sehr schön!

    lg
    reinhold

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergänge
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100