605 8

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

Kommentare 8

  • bernie z 20. Januar 2015, 22:52

    gutes licht - tolle farben
    bernie z
  • Florian721 9. November 2012, 18:32

    Super Licht und wunderschöne Farben. Spitze.
    LG Walter
  • rinnermoser gabi 29. Oktober 2012, 17:06

    Die verschiedenen Farbtöne wunderschön festgehalten.
    LG Gabi
  • Peter pspct65 28. Oktober 2012, 14:34

    Eine Wohltat für die Augen ... Balsam für die Seele ...!!!Du tust uns hier viel gutes!!! Saubere Aufnahme ... die Farben des Herbstes perfekt festgehalten!!
    glg Peter
  • Schneevogel 28. Oktober 2012, 12:29

    Jaa, genau solche Bilder wollte ich noch eine ganze Menge machen - und was haben wir jetzt? Schmudelwetter, Schneeregen,nass, kalt und dabei sind die Blätter noch nicht mal von den Bäumen. Bis sich das ändert, schaue ich mir diese frabenfrohe, strahlende Bild an und hoffe, dass der Herbst vielleicht noch mal zurückkommt ...
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • catweazle99-Tierfotografie 27. Oktober 2012, 17:22

    fantastische Herbstfarben in bestem Licht
    LG K.-Heinz
  • Dei-Dei 27. Oktober 2012, 10:56

    Ganz fantastisch deine neuen sonnigen Aufnahmen !

    LG Jürgen
  • rouva14 27. Oktober 2012, 10:48

    Ein herrliches Herbstleuchten zeigst du mit dieser Aufnahme - gefällt mir sehr gut!
    LG und ein schönes WE
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100