Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

.

.




Kölnbreinsperre

Maltatal, Kärnten

16.06.2012


.

Kommentare 15

  • Kerschhackl Hans-Peter 25. Juni 2012, 17:56

    Sehr schöne Aufnahme!
    Ich war vor vielen Jahren auf Arlscharte, da hatte ich einen wunderbaren Blick auf die Kölnbreinsperre.
    Sehr klare reine Aunahme - tolles Format.
    Lg. Hans-Peter
  • Edi Ogris 19. Juni 2012, 13:27

    Sehr schöne Aufnahme, tolles Panorama
    LG Edi
  • heidi sim 19. Juni 2012, 10:14

    Im Großen und Ganzen gefällt mir das Bild sehr gut. Die Wolken sind leider etwas überbelichtet.Liebe Grüße, Heidi S.
  • Karin und Axel Beck 19. Juni 2012, 9:07

    Schön dieser Blick auf die Staumauer... gefällt mir wie du das Bild aufgebaut hast.
    LG
    Axel
  • Mirco B. 19. Juni 2012, 0:28

    wunderschön dieses Pano
  • Benita Sittner 18. Juni 2012, 21:37

    ....tolles Pano...und ich war da noch nicht....bin überrascht wieviele Schneereste dort noch sind....
    VLG Benita
  • . christine frick . 18. Juni 2012, 21:11

    Klasse Landschaft.
    LG Chris
  • JamSen 18. Juni 2012, 21:06

    Großartiges Panorama
    Gratulation
    sehr schön gemacht Alex
    lg Werner
  • JOGA 18. Juni 2012, 20:32

    ein toller Ausblick Alex! Sicher eine Panoaufnahme aus mehreren Fotos. An den Wolken hast du ein paar ausgefressene Stellen, was aber bei dieser Lichtsituation sehr schwierig ist, die Belichtung perfekt hinzubekommen.

    Lieben Gruß
    Josef
  • M.Hogreve 18. Juni 2012, 20:09

    Traumhaftes Panorama, jetzt weiß ich das es damals ein Fehler war nicht auf die andere Seite zu gehen :-(

    Das müßte doch Dein ungefärer Standpunkt sein, oder ?
    lg
    Manfred
  • Bucheli Roland 18. Juni 2012, 20:05

    Gefällt mir sehr gut!


    LG Roland
  • gelaja 18. Juni 2012, 20:00

    Ohne viel Worte: HAMMER!!!
    LG Angela
  • Peter pspct65 18. Juni 2012, 19:52

    Sehr schönes Panorama!! Schöne Gegend! Die Wolken und der Himmel sind etwas ausgefressen ... ist aber nicht immer einfach in den Griff zu bekommen ... Lightroom hilft! ;-)) Oder ein Grauverlaufsfilter...
    Im See hätte aber noch etwas Wasser Platz ... nach dem extrem tiefen Wasserstand im Bodensee im letzten Jahr schwappt er dieses Jahr da und dort übers Ufer ... in Rorschach müssen einige Keller konstant ausgepumpt werden.
  • Dei-Dei 18. Juni 2012, 19:48

    Ich fall um....grossartig !!!

    LG Jürgen
  • Susanne Hodina 18. Juni 2012, 19:45

    Tolle Aufnahme von einem wunderschönen Ort!!! Da muss ich auch wieder mal hin!
    lg Susi