Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

.

...jetzt ist der Moment neue Türen zu öffnen
&
einen neuen Anfang zu wagen...



das hat mir heute eine ganz liebe Kollegin und Freundin
in eine Glückwunschkarte geschrieben....zum Abschied im Büro.....
und den Spruch wollte ich heute hier in Verbindung mit einer Türe zeigen
...bin aber draufgekommen, dass ich überhaupt erst eine einzige Türe
so bewußt fotografiert habe....und das ist diese :-)

Kommentare 10

  • sofia ellersdorfer 30. Januar 2011, 17:51

    Der Blick nach Vorne ist der einzig richtige Weg. lg Sofia
  • christine frick 29. Januar 2011, 14:45

    Dan wünsche ich dir viel Glück !
    LG Chris
  • Dany 28. Januar 2011, 18:38

    Total passendes Foto zu deiner Situation. Stoss die Tür ruhig auf, es kann nur besser werden.
    Ich wünsch dir ganz viel Glück.
    GLG Dany
  • Gust L. 28. Januar 2011, 17:07

    Ein sehr schönes Motiv, von Dir wunderbar umgesetzt. Ja, Türen bieten viel Raum zum Assoziieren und erzählen immer viele Geschichten. Klasse!!! Herzlichst, gust L
  • Eva Winter 28. Januar 2011, 8:53

    Die Bearbeitung ist toll und sie scheint schon ein paar Jahre auf dem Buckel zu haben. Für dich gibt es wohl auf irgend eine Weise einen Neuanfang, wenn ich dein Text richtig deute. Da wünsche ich dir alles Gute.
    LG Eva
  • Klaus Gresser 28. Januar 2011, 8:06

    hat was..., zwar stören die schildchen etwas..., aber reiß die mal ab..., gibt ja auch nur ärger ;-)..., schönes foto...
    gruß klaus
  • Inge Striedinger 27. Januar 2011, 22:48

    Da gibt es drei Möglichkeiten - rechts, links und die Tür öffnen. Sehr positiv!
    LG Inge
  • Rheinbild 27. Januar 2011, 22:42

    Ja, das passt doch im Augenblick ganz prima bei dir. Und von der Machart passt sie in die Gegend.
    Aber es darf für dich ruhig eine pompösere Tür sein , oder ? Nimm die hier :

    Ich würde es dir gönnen :-)
    LG
    Rheinbild
  • JamSen 27. Januar 2011, 21:06

    ...und dann noch dazu als tolles CK
    Großartig Deine Türe
    und sehr stimmig und tiefsinnig Dein Beipacktext
    Gruß Werner
  • Charly Winkler 27. Januar 2011, 21:04

    diese Türe zeigt zwei wege die gut beschilder- nicht ins verderben führen- sondern in schöne gebiete ....
    Ja- türen muss man nicht mal öffnen- das sie nützlich sind -:))

    LG- charly