Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
494 6

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

.

...nachdem ich euch den Terrassenblick vor ein paar Tagen schon
mal gezeigt habe, gleich noch mal....

der heutige Blick

:-)






.
.
Alexandra Baumgartner

Kommentare 6

  • Rheinbild 29. November 2010, 21:33

    Der Unterschied ist schon heftig. Aber es sieht sehr gut aus. Ich glaube ich hätte die Bilder direkt nebeneinander gestellt.
    LG
    Rheinbild
  • Dany 29. November 2010, 15:40

    Der Neid wird immer grösser :-))))))))))))))))))))))))
    GLG Dany
  • just-magic. 28. November 2010, 10:53

    Oh wie wunderbar - ein Traum in weiß !!!
    Das gefällt mir

  • Tobias Städtler 28. November 2010, 0:43

    Da ist es so weiß wie der Wald, wenn ich bei mir aus dem Fenster sehe ;-) Ein herrlicher Blick von der Terrasse in die Landschaft, gerade auch im Winterkleid.
    Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent
    ...freu mich schon auf meine erste winterliche Tour morgen ;-)
    GLG Tobias
  • JamSen 27. November 2010, 19:41

    ++++TOP++++

    Weiß-Pracht
    Gruß Werner
  • Benita Sittner 27. November 2010, 19:13

    ....wahnsinnig schön.....und dann nach einem ausgiebigen Spaziergang am knisternden Feuer sitzen und vielleicht durchs Fenster noch diesen Blick geniessen.....VLG Benita