Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
236 5

.

...tierisches aus der Steiermark...

Kommentare 5

  • Carsten CCGG Gabbert 17. September 2010, 14:49

    super getroffen den burschen /die eule, gefällt mir !
  • Rheinbild 16. September 2010, 0:16

    Ein nettes Viech. Eulen und Verwante mag ich sehr.
    Am richtigen Punkt scharf soll es schon sein, eine Ausnahme machen da nur Schnappschüsse oder andere Fotos wo einfach keine Zeit bleibt.
    Der Trick ist auch hier, nur einen Sensor aktivieren, Schärfenachfürung abschalten und dann auf das Auge zielen.

    LG
    Rheinbild
  • Alexandra Baumgartner 15. September 2010, 9:53

    ...ist schon ok Marco, ich schätze konstuktive Kritik sehr, sonst bleib ich ja immer am gleichen Punkt stehn, Manfred schreibt ja genau das, was ein gutes Portrait ausmacht und wobei ich mir echt schwer tu, die Schärfe auf den Punkt zu bringen ist echt nicht immer leicht....
    Liebe Grüße
    Alex
  • M.Hogreve 15. September 2010, 7:46

    Wunderbare Tiere, bin aber hier der Meinung das die Schärfe auf den Augen liegen sollte !
    lg
    Manfred
  • . christine frick . 14. September 2010, 22:13

    Tolle Tiere gibts da .
    LG Chris