Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

.

...auf dem Weg zum Dachstein-Skywalk...

(wobei auch diese Treppe schon eine Herausforderung war ;-)

Steiermark, Österreich

Kommentare 9

  • Rheinbild 15. September 2010, 22:38

    Gefällt mir sehr gut, so vom Bildaufbau und vom Motiv.
    Sehr Tapfer, so nebenbei...
    LG
    Rheinbild
  • Franz Engels 13. September 2010, 18:58

    Ui, ui, und wo hält man sich fest...???
  • just-magic. 13. September 2010, 8:47

    Klasse - kommt gut mit den Stufen !!!
  • Alexandra Baumgartner 13. September 2010, 8:10

    Manfred, da hab ich mich auch noch nicht getraut im Maltatal, letztes Jahr auf dem Dachstein auch noch nicht, aber nachdem ich diesmal ohnehin über diese Stiege musste, war der Skywalk dann nicht mehr ganz so schlimm ;-)
  • M.Hogreve 13. September 2010, 8:07

    Da wird mir beim Betrachten des Fotos schon schwindlig :-) hab mich auch an der Talsperre auf der Maltastraße nicht getraut :-)
    lg
    manfred
  • Benita Sittner 12. September 2010, 22:57

    ....diese Stufen wäre ich ganz bestimmt nicht gegangen....aber ich bewundere diejenigen die das schaffen....LG Benita
  • Alexandra Baumgartner 12. September 2010, 16:55

    Ja Dany, diesmal bin ich "aufs Ganze" gegangen.......
  • Dany 12. September 2010, 15:58

    Grandiose Perspektive. Du hast die Herausforderung aber hoffentlich angenommen :-)))
    GLG Dany
  • JamSen 12. September 2010, 13:10

    schließe mich vollinhaltlich den beiden an...

    zum Foto:
    Klasse Perspektive

    Gruß Werner