Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 4

Michael Kokott


Basic Mitglied, Bei Köln

Kommentare 4

  • Jürgen Bürgin 10. Dezember 2009, 19:12

    Klasse sw-Foto, bin sehr angetan!
  • Maurice Fiedler 11. Februar 2003, 9:20

    nicht einsteigen! ja in was denn auch...!

    hallo mikt. die uBahn fotos finde ich richtig klasse.
  • Daniel Stimac 5. Oktober 2001, 11:50

    Ja, schliesse mich Michael Götting an. Schöne Aufnahme.
    Gruss
    Daniel
  • Markus Jerko 5. Oktober 2001, 0:44

    eine schöne perspektive, gut dargestellt in S/W, das für die ubahn-station-stimmung irgendwie prädestiniert ist: dieses triste, farblose, eben unterirdische kommt dadurch sehr gut rüber

    auch die ausleuchtung gefällt mir, war es so hell oder hast du dich mit stativ dort aufgebaut ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz