Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H A Y A T E


Pro Mitglied, Bermatingen / Bodensee

Kommentare 10

  • restbild 20. Februar 2013, 6:41

    Wunderbares Foto! Das Das Kinn angeschnitten ist, stört mich absolut nicht. Tolle Arbeit! :D

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Ela Ge 30. Januar 2011, 19:55

    woaa, was für ein gesicht!!!
  • Akuma san 28. Januar 2011, 20:08

    Wunderbar !!
  • Ronald METEORA 28. Januar 2011, 13:46

    wunderbare Arbeit
    lg Ron
  • jb-k.de 28. Januar 2011, 7:00

    hm, mir würde es besser gefallen wenn du das kinn noch etwas energischer geschnitten hättest*gg ;-))) awa passt subba so!;-)
  • Herr-Lehmann 27. Januar 2011, 22:45

    Klasse!

    LG Ralf
  • Achim Conring 27. Januar 2011, 22:08

    sehr fein
    das mit dem kinn stimmt .
    nicht anschneiden .

    gibts das bild auch in "positiv" ?;-))

    mean schwarzem fond
  • Philip.H 27. Januar 2011, 22:08

    Sehr schönes Motiv und fast perfekte Umsetzung.

    Kritik:
    Das abgeschnittene Kinn geht in meinen Augen absolut nicht, ebenso dass der Kopf nach rechts kippt.
    Da wäre mit einem Bildbearbeitungsprogramm noch mehr drin gewesen.

    LG Phil
  • Papermoon 27. Januar 2011, 21:47

    Ich finde es Klasse. *-*
  • Syv 27. Januar 2011, 21:35

    ... Licht, Blick und Gesicht verfehlen ihre Wirkung nicht - absolut nicht! ... ich persönlich finde angeschnittenes Kinn als no-go - hätte wohl oben mehr in die Stirn geschnitten und dafür unten noch das Kinn ganz mit draufgenommen ...
    LG Syv