Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Frank Schürmann


Basic Mitglied, Coesfeld

Alexander zwo

Einer Anregung von Jennifer Biermann aus Köln folgend habe ich ein Bild der Serie "auf Alt getrimmt".

Kommentare 2

  • Kristin E. 18. Dezember 2006, 21:38

    ja mehr im sephia look hätte mir auch gefallen..unterstützt den Look. Hübscher Bengel...tolle ausstrahlung.
    LG
  • F0T0 17. Dezember 2006, 15:30

    Das Flair der 20er kommt auf jeden Fall rüber! Ich hätte jedoch den Gelbstich nicht ganz so extrem gewählt, vielleicht eher noch etwas dunkler oder vielleicht auch schwarz/weiß?
    Irgendwie sieht es auch so aus, als ob ein "Schleier" über der Aufnahme liegt...